Fehler #6625
geschlossenFehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket
[Hexenmeister] Glyphe Schattenflamme
Beschreibung
Der Zauber Schattenflamme (http://db.rising-gods.de/?spell=61290) soll mit der entsprechenden Glyphe (http://db.rising-gods.de/?item=45783) das Bewegungstempo um 70% verlangsamen. Wir der Schaden aber von Schattenflamme absorbiert, wird kein Slow aufgetragen. Das ist verkehrt, denn die Glyphe muss auch aktiviert werden, wenn der Schaden absorbiert wird.
Das macht es im PvP sehr schwer Gegner zu slowen und zu kiten.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
http://www.wowhead.com/spell=63311/shadowsnare
By Phazz (10,922 – 5·15·79) on 2009/05/10 (Patch 3.1.1)
This is the effect generated from Glyph of Shadowflame. It is truly a 70% snare like Crippling Poison, is not dispellable itself and lasts as long as Shadowflame BUT it will go away if the Shadowflame DoT is dispelled (tested, confirmed).
Thus, it neither adds more dispel protection nor is it unremovable. (It's still pretty sweet though and is useful with Demonic Circle.)
Von Pointerx vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Unter dem folgenden Link ist eine Implementation der Schattenflammen-Glyphe von Trinity zu finden.
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/master/src/server/scripts/Spells/spell_warlock.cpp
Von Pointerx vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Die Implementierung ist die selbe wie bei uns, ist nur refactored bei TC.
(@link https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/a522be81081dff341528969c799b526340294bc2)
Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Aso, konnt ich ja nicht wissen. Hab ja den RG SourceCode nicht.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
Funktioniert, jedoch hält der Slow ein bisschen Kürzer als der Dot von der Schattenflamme @PVP manager
Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
2403wurde gelöscht
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert