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Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Glyphe Schattenflamme

Von shenka vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
13.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Zauber Schattenflamme (http://db.rising-gods.de/?spell=61290) soll mit der entsprechenden Glyphe (http://db.rising-gods.de/?item=45783) das Bewegungstempo um 70% verlangsamen. Wir der Schaden aber von Schattenflamme absorbiert, wird kein Slow aufgetragen. Das ist verkehrt, denn die Glyphe muss auch aktiviert werden, wenn der Schaden absorbiert wird.
Das macht es im PvP sehr schwer Gegner zu slowen und zu kiten.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #2

Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

http://www.wowhead.com/spell=63311/shadowsnare

By Phazz (10,922 – 5·15·79) on 2009/05/10 (Patch 3.1.1)

This is the effect generated from Glyph of Shadowflame. It is truly a 70% snare like Crippling Poison, is not dispellable itself and lasts as long as Shadowflame BUT it will go away if the Shadowflame DoT is dispelled (tested, confirmed).
Thus, it neither adds more dispel protection nor is it unremovable. (It's still pretty sweet though and is useful with Demonic Circle.)

Aktionen #3

Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #4

Von HeadshotDeluxe12345 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Unter dem folgenden Link ist eine Implementation der Schattenflammen-Glyphe von Trinity zu finden.

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/master/src/server/scripts/Spells/spell_warlock.cpp

Aktionen #5

Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Die Implementierung ist die selbe wie bei uns, ist nur refactored bei TC.
(@link https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/a522be81081dff341528969c799b526340294bc2)

Aktionen #6

Von HeadshotDeluxe12345 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aso, konnt ich ja nicht wissen. Hab ja den RG SourceCode nicht.

Aktionen #7

Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

War ja kein Vorwurf, nur ein Hinweiß^^

Aktionen #8

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #10

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert, jedoch hält der Slow ein bisschen Kürzer als der Dot von der Schattenflamme @PVP manager

Aktionen #11

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen

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