Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6624

geschlossen

[Q][Classic]Eine Geschichte voller Leid

Von Samaraner vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach Annahme der Quest soll man sich durch den Monolog des Questgebers klicken. Das funktioniert aber nicht; das Anklicken der letzten Sprechblase hat keinen Effekt. Die Quest ist somit nicht abschließbar.

Quest: http://de.wowhead.com/quest=2801
Questgeber: http://de.wowhead.com/npc=7572


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6916: [Quest][Verwüstete Lande] Eine Geschichte voller LeidLive13.09.2013Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6885: [Quest][Verwüstete Lande] In Ungnade fallenLive08.09.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt

Ich habe die quest eben auf dem live server gemacht. Nach dem durchklicken gab es einen quest erfolg. Bitte noch mal überprüfen.

Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bei mir hat sie ganz normal funktioniert.

Aktionen #4

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Der Anfang dieser Reihe wurde auch schon vor einiger Zeit gefixed, das Ticket ging dabei wahrscheinlich durch die Lappen. Ich hab die Beziheungen mal hinzugefügt.

Aktionen #5

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF