Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6623

geschlossen

[Quest][Eschental][A] Raenes Säuberung

Von Parisista vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.07.2013
Update Text Deutsch:

Ran Blutreißer fällt nicht mehr unter den Boden.


Beschreibung

Ran Blutreißers, man sieht ihn nicht er greift aber einen irgend wann an aber man kann ihn nicht bekämpfen und somit die Q nicht beenden.

http://de.wowhead.com/npc=3696
http://de.wowhead.com/quest=1045 (Questname und Anforderungen sind bei Blizzard inzwischen anders)

Aktionen #1

Von qwertz98765 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ran Blutreißer ist in seiner Ausgangsposition sichtbar, sobald man ihn jedoch angreift, er sich also bewegt, fällt er irgendwie in die Erde/Welt hinein, sodass er unter einem und nicht mehr sichtbar oder attakierbar ist.

Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Raenes Säuberrung zu [Quest][Eschental][A] Raenes Säuberung geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nebeninfo:
Die Quest ist dennoch z.Z. Machbar, wenn man sich ein paar Meter auf der Map bewegt. Die Bewegung bewirkt, dass der Mob dem Spieler folgt und wieder oben auf dem Boden erscheint

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/abcb9df895ba2b52055a8d757e0c4ea8bcc4d827
- reines map problem.
- deshlab greift der npc nun spieler an, die sich im 20 y radius ihm nähern - > daduch muss der spieler den npc nicht mehr unmittlebar pullen - > dadurch fällt er nicht mehr durch die map - > problem solved.
- ansonsten wurde das npcscript in das neuere SAI umgewandelt -> er sollte immer noch alles wie vorher machen.

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF