Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6621

geschlossen

[Quest-Item][Juwelenschleifen] Eisenzwergische Brosche

Von Kathori vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Für die Juwe-Quest "Lieferung: tükische Sonnenbrosche" dropt das Item Eisenzwergische Brosche scheinbar nicht mehr bei den diversen Zwergen. Habe schon öfter von Usern gehört, dass das wohl der Fall wäre und habe es heute selbst mal nachgesehen und keinen Drop verzeichnen können, egal bei welchem der Zwerge.

Quest: http://db.rising-gods.de/?quest=12960
Item: http://db.rising-gods.de/?item=42105

Aktionen #1

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Auf dem Testserver funktioniert die Quest, das Item dropt von den Zwergen. Vlt habt ihr noch Broschen auf der Bank?

Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Extra auf dem Liveserver mit meinem Char nun nachgesehn. Einmal nen Gruppe Zwerge umgebracht un 2! Broschen bekommen.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest-Item]Eisenzwergische Brosche zu [Quest-Item][Juwelenschleifen] Eisenzwergische Brosche geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF