Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6609

geschlossen

[Mechanik][Auktionshaus] Item-ID

Von Su4enOK vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
09.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir heute ist was merkwürdiges passiert (09.07.2013, Zeitraum von 21:30 bis 21:48). Habe in Aktionshaus mehrere in der Anzahl gleich [Silberbarren] gekauft und per Post kam dann nur ein (1) [Echtsilberbarren]. Dann stellte ich meine 40 [Silberbarren] 4x10 im Aktionshaus ein, jedoch was der Preis falsch eingestellt. Daraufhin habe ich meine Aktion abgebrochen und bekamm dann 4x1 [Echtsilberbarren] zurück... Ich als Datenbank-Entwickler kann nur vermuten, dass es ein Item-ID-Fehler aufgetreten sein könnte.

Aktionen #1

Von Su4enOK vor fast 11 Jahren aktualisiert

Oha, schon wieder das Gleiches Problem... Kurze Zeit daruf habe ich in Auktionshaus (glaube) 15 Stacks je 10 [Seidenstoff] angelegt und abgebrochen, weil der Depp schon wieder pro Gegenstand und nicht pro Stack den Preis angegeben habe und bekamm dann auch 15 Mal je 1 [Echtsilberbarren] per Post zurück...
Zeitraum 21:55 - 22:00...
MfG Artur

Aktionen #2

Von Su4enOK vor fast 11 Jahren aktualisiert

Beim Umloggen hat sich ergeben, dass im Postfach liegen die Gegenstände von Abgebrochenen Aktion in voller Anzahl... Aber woher kamen die [Echtsilberbarren] so direkt nach dem Aktionshausanzeigeabbruch? ;)

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

nicht repro

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Item-ID zu [Mechanik][Auktionshaus] Item-ID geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Welt zu Allgemein - Auktionshaus geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF