Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6605

geschlossen

[Auge der Ewigkeit] 25 Spieler Erfolg Touché

Von Yaroo vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
07.07.2013
Update Text Deutsch:

Es sollte nun wieder möglich sein den Erfolg "Touché" zu erlangen.


Beschreibung

Ich war jetzt 2x im Raid und habe 2x auf einer Scherbe fliegend den Mobs oben einen Todesstoß gegeben. Aber der Erfolg kommt einfach nicht. Letzter Versuch war ID: 857.

Aktionen #1

Von Tester-Saddler vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

10er und 25er version getestet beide haben ohne probleme funktioniert.

Aktionen #2

Von Tirigon1991 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Auf dem Live denke ich aber sicherlich buggy.
Gehe verstärkt Maly und nie bekommt überhaupt einer den Erfolg

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert
Aktionen #4

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Auge der Ewigkeit, Malygos 25 Spieler Erfolg Touché zu [Auge der Ewigkeit] Malygos 25 Spieler Erfolg Touché geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Der Todesstoß der NPC's von einer Flugplatte aus wird auf dem Live-Server nicht gezählt und sollte mal auf dem Live nochmal richtig überprüft werden. (Bug ist mir selber vor kurzem auf dem Live aufgefallen!)

Aktionen #5

Von HazeltreePower vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Also ich habe jetzt auch schon mehrfach darauf geachtet, dass keine Dots auf dem Mob waren und habe definitiv die letzten Hits gemacht weil ich die einzige auf dem Mob war.
--> Kein Erfolg (im 25er, 10er hab ich den am 04.03.13 gemacht also ging er da zumindest mal)

Wäre schön wenn ihr das fixen würdet, ist der letzte der mir fehlt :)

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

nicht reproduzierbar.
im 10er +25er getestet und npc: 30249 getötet -> erfolg wurde vergeben.

Aktionen #7

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

im 10 /25 auf dem masterserver machbar

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

ich weis ich habe hier nix gefixt.

trotzdem wäre die announce mit dem update mal schön, damit die alten vorurteile, dass der erfolg buggy sei, endlich eleminiert werden.

ansonsten kann es auch wer mit berechtigung direkt auf live setzen.

Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Auge der Ewigkeit] Malygos 25 Spieler Erfolg Touché zu [Auge der Ewigkeit] 25 Spieler Erfolg Touché geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von HazeltreePower vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dann meld ich mich mal nochmal zu Wort: Heute hat den Erfolg ein Melee aus meiner Gilde bekommen. Dacht ich mir gut, der muss gehen. Habe soeben Maly aufgemacht, mir einen markiert, auf die Platte gesetzt und als EINZIGE dmg drauf gemacht - kein Erfolg.
Dann sagt mir mal bitte warum es bei mir nicht geht.

€: Kann es an Casts liegen? also Meleehits gehen, Casts nicht? Sollte eigentlich nicht so sein...

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 44 gesetzt
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 44 zu Raid - Das Auge der Ewigkeit geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF