Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6593

geschlossen

[Erfolg] Der Zorn der Allianz/ Der Zorn der Horde

Von Searia vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
04.07.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Aktionen #1

Von racer1111 vor fast 11 Jahren aktualisiert

kann ich nur bestätigen, mir fehlt noch unterstadt, dort habe ich schon 20+ ehrenhafte siege (gleiche leute mit einberechnet)

Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der Zorn der Allianz/ Der Zorn der Horde Pvp Erfolg zu [Erfolg] Der Zorn der Allianz/ Der Zorn der Horde geändert
  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

http://pastebin.com/qARvcYgm
evtl. reicht das.
wenn nicht wieder auf bestätigt.
.ser restart vorher

Aktionen #4

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #5

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Man bekommt zwar HKs für den Erfolg angerechnet, jedoch auch beim Töten von feindlichen NPCs. Sollte aber nur für Spieler gelten.

Aktionen #6

Von racer1111 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Man bekommt auf dem Live momentan keine HK's für den erfolg angerechnet, auch nicht für das töten von NPC's ! (gerade nochmal getestet: Allianzseite, mir fehlt nurnoch Unterstadt)
Ich (<-- Kennt sich nicht wirklich aus) hab mir das ganze mal angeschaut und hab das Problem folgendermaßen auf meinem Trinity Core gelöst (kann auf rg ja wieder ganz anders sein :P :

Änderung(en) in Achievement_Criteria.dbc (<-- ich weiß nicht ob man hier änderungen machen sollte :? bitte um aufklärung)

ID: 6633 - 6640 (allianz + horde)
field1 (achievement id): 604
field2 (Type): 31 (HONORABLE_KILL_AT_AREA --> http://www.pxr.dk/wowdev/wiki/index.php?title=Achievement_Criteria.dbc)
field3 (Area): Hier habe ich die Area ID eingefügt (Sturmwind: 1519, Eisenschmiede: 1537, Darnassus: 1657, Exodar: 3557, Orgrimmar: 1637, Donnerfels 1638, Unterstadt: 1497, Silbermond: 3487)
field4 (killCount): 5

Somit ist der Erfolg bei mir machbar, und auch das töten feindlicher NPC's (da ehrenhafte siege ...) zählt nicht.

Aktionen #7

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Okay, kann ja Rushor dann vlt mal anschauen obs dann so ginge. ;)

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

das sollte wenn über http://rgtc.wikia.com/wiki/Achievement_criteria_data_tc2 oder über ein script laufen.

alles andere ist ja wieder zu hacky.

ich gebs ab ^^

(ansonsten kann man es ja so einstellen wie oben genannt, wenn es nicht anders möglich sein sollte.)

Aktionen #9

Von tarealol vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

grad getestet. immer noch nicht machbar.
seit 5 monaten inaktivität o:
wurd der vorschlag von racer1111 mal ausprobiert?

Aktionen #10

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Direkte Änderungen in DBCs sind Quatsch, selbst wenn es funktioniert damit.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

das vlt

class achievement_wrath_of_the_horde_alliance : public AchievementCriteriaScript
{
public:
    achievement_wrath_of_the_horde_alliance() : AchievementCriteriaScript("achievement_wrath_of_the_horde_alliance") { }

    bool OnCheck(Player* /*source*/, Unit* target) OVERRIDE
    {
        if (!target->GetTypeId() != TYPEID_PLAYER)
            return false;

        return false;
    }
};
Aktionen #12

Von racer1111 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Also ich habe gerade das Skript von dir ausprobiert, leider ohne Erfolg, außerdem müsste man ja hier auf Ehrenhafte Siege abfragen, hier wird ja nur abgefragt ob es ein Spieler ist, oder?

bool OnCheck(Player* player, Unit* target) override
{
if (target->GetTypeId() TYPEID_PLAYER)
return player->isHonorOrXPTarget(target);
}

Das Problem scheint an "Type" aus der achievement_criteria.dbs zu liegen --> 70 --> SPECIAL_PVP_KILL ... zu dem kann leider absolut nichts finden
evtl. erwartet er auch noch die Zone per Skript?

bool OnCheck(Player* player, Unit* target) override
{
bool checkArea = player->GetAreaId() AREA_ORGRIMMAR;
return checkArea && player->isHonorOrXPTarget(target);
}

... der versuch klappt aber auch nicht

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

fixed durch eines der mergeupdates

als hordler nen allianz char 5 mal getötet > credits erhalten
als hordler allianznpcs der stufe 80 in einer der feindlichen städte getötet > keine credits

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF