Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #657

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel][A] Flucht aus Silberwasser

Von Tester-Zerozone vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=12308

Beschreibung: Laut WowHead soll man den Käfig öffnen, vor die Hütte laufen und auf ein spezielles Mount was dann dort spawnt was eine Begleit/Verfolgungssituation auslöst, allerdings passiert nichts nachdem man die Quest vom Gefangenen angenommen hat.

Aktionen #1

Von uptheirons vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

soweit ich weiß, ist diese quest desweiteren essentiell für eine vielzahl an folgequests, die erst annehmbar sind, insofern man diese quest abgeschlossen hat!

Aktionen #2

Von Gezeitenkoenig vor etwa 12 Jahren aktualisiert

und mit den Folgequests werden die Mobs dort killbar welche dann Technik: Rituale des Neumonds http://de.wowhead.com/item=46108 droppen können.

Aktionen #3

Von Essus vor fast 12 Jahren aktualisiert

push .... könnte langsam mal gefixxt werden

Aktionen #4

Von tommyw vor fast 12 Jahren aktualisiert

das beschriebene Problem besteht noch!

Aktionen #5

Von zinny2000 vor fast 12 Jahren aktualisiert

ohja, kann ich bestätigen :-(

Aktionen #6

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

http://www.youtube.com/watch?v=s8_7E7YLAqM

Hier kann man den Questverlauf relativ schön erkennen.

Auch auf wowhead steht eine schöne Beschreibung:

http://de.wowhead.com/quest=12308#english-comments

Aktionen #7

Von Sephiras vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Problem besteht immer noch!

Aktionen #8

Von Duke88 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Die Quest ist immer noch Buggy! Käfig lässt sich nicht öffnen...

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #10

Von Essus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Wat soll das heißen???? Prio auf NIEDRIG??? ICH WARTE SCHON EIN VERDAMMTES JAHR DARAUF DASS DIE WENIGSTENS MAL ANGSCHAUT WIRD!!!!!!

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

och ich mag es einfach nicht wenn man tickets pusht, alles gepushten bugs pro -> low

greez karn

Aktionen #12

Von Schickedim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Geht nachdem Merge leider auch nicht. :-(

Aktionen #13

Von meganfoxs vor etwa 11 Jahren aktualisiert

der Questgeber lässt sich anreden.....aber danach passiert nix...der Käfig geht nicht auf und er fängt auch nicht an zu laufen

Aktionen #14

Von Teroin vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Jetzt schreibt aber nicht zu viel, sonst stuft karn das Ticket noch weiter runter, z.B.:
Prio: "absolut unnötige Randquest ohne jegliche Relevanz für das gesamte Spiel, die man am besten ungefixt lassen sollte, weil Blizz sie gar nicht hätte implementieren sollen"
:P jk ;)

Aktionen #15

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

Unterlasst bitte weiteres Pushen.

Aktionen #16

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Nicht wegen den pushs, sondern weil ichs beim nen Stammtisch versprochen hatte ;)

Aktionen #17

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #18

Von booker vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

6 Monate in Bearbeitung? O_o
Buggt immer noch -.-
bzw. machts VORERST doch einfach so, dass sie abgeschlossen ist, sobald
sie angenommen wird...
Die Folgeq bzw. Items, die dabei auf der Strecke bleiben sind
IMHO ziemlich wichtig...

Aktionen #19

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

by trinity

Aktionen #20

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Folgende Fehler bestehen noch:
- Es gibt keinen Questerfolg
- die Worge 27417 hören korrekterweise mit dem verfolgen auf, despawnen dann aber nicht und greifen das nächste mal wieder mit an wenn jmd später die Quest macht
- der Befreite Späher der Allianz 27411 despawned nicht, wenn das Pferd weg ist
- die Quest ist nicht fehlgeschlagen, wenn man abgemounted wird bevor man die Ammertannhütte erreicht hat
- Neutrale Mobs (Großhornhirsche 26363 und Kaiseradler 26369) greifen mit an

Aktionen #21

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #22

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ad98b60568633d36cb80406cd6ae5d8b2dd24e21

-- Questerfolg wird gegeben
-- Die Worden verfolgen weiterhin, sollten aber despawnen sobald die ausser Range vom Mount sind
-- Der Befreite Späher der Allianz sollte nun korrekt despawnen
-- Der Questfehlschlag wird aber weiterhin nicht vergeben (etwas unnötig dieses zumachen)
-- Einige neutrale & andere Mobs greifen nicht mehr an andere aber weiterhin

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/97387ee38304d472af00e201eb8a9c2ea1d6107d
-- Fehlerbehebung

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7c2b03d84336d6f30bee69c8f7b887a0565e2e15
-- Deutscher Text

Aktionen #23

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

- Der Späher spricht immernoch englisch
- Mir ist es bei einem Versuch passiert, das der Reiter ohne mich los geritten ist.
- Stirbt das Mount zwischendurch, was durchaus passieren kann, ...
... wird die mission nicht als "Fehlgeschlagen" gewertet.
... despawnt der befreite späher nicht.
- nach dem Sprung über den 2ten Fluss fällt man durch die map. Bitte einmal die komplette strecke, die man reitet nachbearbeiten.
- der befreite Späher despawnt am Ziel nicht

Aktionen #24

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #25

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #26

Von Gogan vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Gibt es hierzu schon eine Entwicklung?
Wäre schön, wenn die Quest gefixt wird. Es gibt ca. 18 Quests die darauf folgen.

Aktionen #27

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert

Mit dem Merge wird spätestens die Option vohanden sein, die Quest so abzuschließen, wie sie hier https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/e23b6436c5f84aa229af92c57e0ebc5fb04ec6c6 bearbeitet wurde (evtl. dann noch mit den obrigen Fehlern)

Aktionen #28

Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert

Insofern man die Weltenbaum-Questreihe bei dem NPC "Hierophantin Thayreen" (http://de.wowhead.com/npc=27295)
ab den beiden Quests "Ein dunkler Einfluss" (http://de.wowhead.com/quest=12220)
und "Der eingegangene Weltenbaum" (http://de.wowhead.com/quest=12219) bereitstellt,
ohne auf die fehlerhafte Quest "Flucht aus Silberwasser" (http://de.wowhead.com/quest=12308)
und der folgenden "Eine prompte Reaktion" (http://de.wowhead.com/quest=12310) Rücksicht
zu nehmen, wäre das Problem erheblich minimiert.
Somit würden nur 2 Quests fehlerhaft sein und deren Fix vorerst zurückgestellt werden können.
Weiterhin ist die zur Westfallbrigade führende Quest, welche durch das
Item "Mikhails Tagebuch" (http://de.wowhead.com/item=37830) gestartet werden kann, stets verfügbar,
da das Tagebuch unabhängig einer aus den fehlerhaften Quests resultierenden Voraussetzung dropt.

Aktionen #29

Von Magera vor fast 10 Jahren aktualisiert

Tester-Zerozone schrieb:

Link: http://de.wowhead.com/quest=12308

Beschreibung: Laut WowHead soll man den Käfig öffnen, vor die Hütte laufen und auf ein spezielles Mount was dann dort spawnt was eine Begleit/Verfolgungssituation auslöst, allerdings passiert nichts nachdem man die Quest vom Gefangenen angenommen hat.

Funktioniert Momentan immer noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich es überlesen habe, aber ist Diese Quest nun irgendwie abschließbar momentan?

Aktionen #30

Von Tulpe76 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

keine veränderung geht noch immer nicht!

Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

der merge rückt aber immer näher - es dauert nicht mehr lange :)

Aktionen #32

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert

Die Quest ist nun abschließbar. Eröffnet für sonstige Fehler bitte ein neues Ticket mit der entsprechenden Priorität, damit wird eine bessere Übersicht erhalten.
Der Ingamehinweis wird mit dem nächsten Update entfernt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF