Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6520

geschlossen

Fehler #4058: [Schamane] - Hauptticket

[Schamane] Gewitter kickt nicht und Wurzeln Wurzeln nicht

Von Atomical vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.06.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi mir ist schon ein Problem seid langen im Visier was das Arenaspielen als Elementarschamane unmöglich macht, besonders bei Meeles.
Also es gibt das Problem das zum ersten: Das Erdbindungstotem nur manchmal wuzelt obwohl man die attacke " Sturm, Erde und Feuer" geskillt hatt. In der attackenbeschreibung steht es besteht eine chance von 100% das das gegnerische Ziel gewurzelt wird. Deswegen muss es wurzeln. Das 2te Problem ist das Gewitter manchmal nciht kickt.
[[http://de.wowhead.com/spell=51490]]
Bei Gewitter gibt es jedoch noch ein Problem falls der gegner mal gewurzelt wird, wobei bei mir aus einen test eine chance von ca. 50% besteht, dass er gewurzelt wird und man ihn dann im Wurzeln ihn kicken möchte dies nicht funktioniert!
Dies all sind Gründe warum dieses Ticket als Kritisch betrachtet werdne muss, weil man durch diese erheblichen buggs keine meeles mehr kiten kann bzw. ein faires Spiel nicht möglich ist.

Aktionen #1

Von Angina vor fast 11 Jahren aktualisiert

Es ist blizzlike, dass man Spieler in Wurzeln nicht kicken, grippen oder was auch immer kann. Zum anderen Problem fällt mir nur ein, dass evtl. Zauberdurchschlag fehlt.

Und kritisch sind ganz ehrlich andere Bugs als die Zipperlein mancher PvP-Spieler, die sich nicht mal vollständig mit Mechaniken auseinandersetzen (musste ich einfach mal los werden).

Aktionen #2

Von Atomical vor fast 11 Jahren aktualisiert

Angina schrieb:

Es ist blizzlike, dass man Spieler in Wurzeln nicht kicken, grippen oder was auch immer kann. Zum anderen Problem fällt mir nur ein, dass evtl. Zauberdurchschlag fehlt.

ZM Durchschlag kann nicht fehlen weil Fluch der elementen und 80 eigener ZMdurchschlag müssten reichen. Aber kommen wir zum problem Wurzeln bzw. kicken du erwähntest nur das kicken im wurzeln mehr nicht.

Aktionen #3

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #4

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kritisch zu Schlachtfelder geändert

Nach meinen Erfahrungen geht das Wurzeln nur nicht, wenn der Gegner sich "Immunisiert" hat gegen Zauber wie Wurzeln oder außerhalb der Range des Totems beim Stellen war. Gewitter soll alle Spieler kicken die eben durch solche Zauber nicht geschwächt sind. Trotzdem ist dieses Ticket nicht Kritisch zu betrachten! Stimmen meine Aussagen in diesen Punkten nicht, würde ich gerne Beweise für deine Aussage sehen die das Problem beinhalten, ansonsten seh ich keinen Grund das Ticket länger offen zu lassen ;)
MfG Tester-DarkAngel

Aktionen #5

Von rewzy vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Schlachtfelder wurde gelöscht
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

Nach ausgiebigen Tests und genug Spielzeit seit Start S7 kann ich beruhigt sagen, funktioniert alles wie es sollte^^

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schamane Gewitter kickt nicht und Wurzeln Wurzeln nicht zu [Schamane] Gewitter kickt nicht und Wurzeln Wurzeln nicht geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4058 gesetzt
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF