Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6501

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Eisige Pfade wird durch Mal des Jägers entfernt

Von Continental vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
16.06.2013
Update Text Deutsch:

Der Zauber vom Todesritter "Eisige Pfade" sollte nicht länger von "Mal des Jägers" entfernt werden.

Tags:

Beschreibung

Mal des Jägers entfernt den buff Eisige Pfade des Todesritters, der an sich nur bei erlittenem Schaden schwinden sollte.

Aktionen #1

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von david202 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

wenn ein schurke Verschwinden Zündet löst sich das Mal des Jägers auch auf sollte soweit ich mit bekomm auch nicht so sein ausser via Mantel des Schattens oda reinigung von magie effecten....

Aktionen #4

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Laut Patch 1.12.1 sollte "Verschwinden" das "Mal des Jägers" entfernen.

Vanish now removes effects that allow the caster to always remain aware of their target (currently Hunter's Mark and Mind Vision).

Quelle:
http://www.wow-europe.com/en/patchnotes/patch-1120.html (Untere Hälfte /Schurkentabelle)

Aktionen #5

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mal des Jägers vs. Eisige Pfade zu [Todesritter] Eisige Pfade wird durch Mal des Jägers entfernt geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

spellInfo->AuraInterruptFlags = AURA_INTERRUPT_FLAG_TAKE_DAMAGE;

Aktionen #7

Von sniffy vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF