Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6495

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[Quest][Schattenmondtal] Jagt die Höllenbestien in die Luft!

Von erimioa vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.06.2013
Update Text Deutsch:

Die Höllenbestien zerfallen ab sofort durch die gezündete Bombe.


Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=10564

Im allgemeinen ist die quest abschließbar. Derzeit ist es so, dass man nach dem benutzen des Items insta den questcredit bekommt, jedoch sollte es noch eine gewisse Animation geben, bei denen die Höllenbestien auch tot umkippen. Das ist in folgendem Video gut zu erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v=h-BoNKjXXMg


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10111: [Quest][Schattenmondtal] Jagt die Höllenbestien in die Luft!Live15.07.2014Aktionen
Aktionen #1

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6600 gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

http://de.wowhead.com/spell=37056 - schonmal der spell dafür, dass die bestien tot umkippen; conditions fehlen noch
- raketenspell fehlt noch

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7ec62f03381bcac73228c0038eb45e38e707fca8
- die bestien 'fliegen nun in die luft' :P

- den raketenspell habe ich nicht gefunden. wenn ihr da was findet, oder wenigestens etwas ähnliches, lasst es mich wissen :)

Aktionen #5

Von 1337 vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Schattenmondtal] Jagd die Höllenbestien in die Luft zu [Quest][Schattenmondtal] Jagt die Höllenbestien in die Luft! geändert
Aktionen #6

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von derapok vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Funktioniert alles ,
eins ist mir bloß aufgefallen , nachdem ich mit meinem Hexer die Quest einige mal probiert habe.
Es ist wichtig sein Pet (falls man denn eins hat) freizugeben!
Ansonsten ist die Quest nicht abschließbar.
Betrifft wahrscheinlich auch Hunter.
LG

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF