Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6492

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Combopunkte Katze

Von Euskapeuskie vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.06.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Manchmal (PvE und PvP) werden die Combopunkte auf meinem Ziel zwar verbraucht, wenn ich einen Finisher benutze, aber der benutzte Finisher hat keinerlei Effekt, z.B. Zerfetzen verbraucht dann die Combopunkte, aber gibt kein DoT auf das Ziel und löst auch keinen Instantcast aus. Hat nichts mit dem "in die Wand casten" zu tun, da es auch bei stupiden auf Emalon nuken passiert etc.

Aktionen #1

Von Euskapeuskie vor fast 11 Jahren aktualisiert

-.- vergessen die Kategorie einzustellen

Aktionen #2

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Combopunkte Katze zu [Druide] Combopunkte Katze geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #3

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Problem ist mir persöhnlich noch nie vorgekommen, meine Combopunkte wurden als Katze immer verbraucht und haben (solange der Gegner nicht gegen einen solchen angriff Immun war) immer einnen Effekt ausgelöst, ob Direktschaden, DoT oder Stun... Bei Widersprüchen mit meiner Aussage bitte Screenshots und Beweise einfügen ;)

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ich mach das hier mal zu. Ich raide jede woche mit meiner Katze und hab das noch nicht ein mal erlebt.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF