Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6491

geschlossen

Fehler #5963: Arena

[Arena][Schergrat] Feral Charge (Bär) in Schergratarena

Von Euskapeuskie vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.06.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sollte ich versuchen, von der Brücke der Schergrat Arena aus, einen gegnerischen Spieler auf dem Pillar anchargen, wird der Charge zwar ausgelöst, aber vor dem Seil abgebrochen, also es wird keine Chargeroute gefunden.


Dateien

5622031.mmtile (1,28 MB) 5622031.mmtile Daejiv, 11.07.2013 22:32
Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Feral Charge (Bär) in Schergratarena zu [Arena][Schergrat] Feral Charge (Bär) in Schergratarena geändert
  • Kategorie wurde auf 42 gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #2

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #5

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Daejiv geändert

Bin mir nicht sicher was ich damit tun soll, aber funktionieren tut es auf dem Testserver.

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Sowohl beim Feralcharge als auch bei Warry-Sturmangriff charged man jetzt von der Brücke über das Seil auf die Pillar und umgekehrt. Es ist allerdings auch möglich um die Ecke zu chargen, ob das so sein soll, müsste man mal Videos zu raussuchen.

Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #9

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5963 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF