Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6489

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Infizierte Wunden

Von Euskapeuskie vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.06.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Infizierte Wunden (Feraldruide) werden manchmal nach längerer Arenakampfdauer einfach nichtmehr aufs Ziel gesetzt, bzw. dann irgendwann einfach garnichtmehr aktiviert (auch im PvE nicht). Durch Talentpunkte verlernen zwar behebbar, aber ein Match ohne Infizierte Wunden ist schon zu 50% verloren z.B. gegen DKs

Aktionen #1

Von Euskapeuskie vor fast 11 Jahren aktualisiert

Edit: Infizierte Wunden können auch resistet werden, letztens gegen Unholy/Hpala gespielt, habe 60 Spellpen und trotzdem resists (Hingabeaura!!!!)

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Infizierte Wunden zu [Druide] Infizierte Wunden geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #3

Von Euskapeuskie vor fast 11 Jahren aktualisiert

Infizierte Wunden jetzt 1 Tag nach dem Umspeccen bereits wieder komplett verbuggt und funktionieren garnicht mehr

Aktionen #4

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

In was für Situationen? Zumindest im PvE ist mir das noch nie passiert.

Aktionen #5

Von echtjetzt vor fast 11 Jahren aktualisiert

Eben ein Match gehabt.Im ganzen Match war der gegnerische Warri nicht einmal geslowed. Absolut unspielbar der Feral mit diesem Bug. Sollte eine hohe priorität haben.

Aktionen #6

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

Irgend ne aufgefallene Regelmäßigkeit oder sowas wäre hilfreich, ich kann das nicht reproduzieren.

Aktionen #7

Von Euskapeuskie vor fast 11 Jahren aktualisiert

Dachte anfangs, es würde nur passieren, sobald Krankheiten gecleansed wurden, aber das ist auch nicht der Fall, konnte bishin noch keine Logik dahinter erkennen

Aktionen #8

Von ExBlood vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #9

Von Meetmybeast vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Von Euskapeuskie vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor 8 Monaten aktualisiert.
- 1 Jahr schon buggy und noch immer wartet man vergeblich auf einen Fix, obwohl die Arena-Season schon läuft. Der Bug müsste von der Priorität her schneller bearbeitet werden.
-> Folglich kann ich nachvollziehen, warum immer mehr Spieler von RG gehen

Aktionen #10

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist absolut nicht reproduzierbar für mich. Wenn du eine Idee hast wie der Bug zustande kommt, immer her damit. Aber ich setz mich nochmal ran.

Aktionen #11

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

@Iuna: Du und Poufiasse übertrefft euch gegenseitig in mangelhaften, unübersichtlichen oder nicht reproduzierbaren Bugreports.
Also wunder dich mal nicht, wenn sich niemand hier um einen fix bemüht.

Aktionen #12

Von Sioni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bugs richtig melden:

9. Unbedingt Link(s) zu wowhead.com oder db.rising-gods.de in die Beschreibung packen (ggf. zusätzlich wowwiki.com).

Wichtig: Tickets können nur bestätigt werden wenn die Tester überzeugt sind, dass auch wirklich ein Bug besteht.

Wär das kein für PvP erheblicher Bug hätt ich das Ticket schon vor nem Jahr wegen fehlender Links und mangelnder Reproduzierbarkeit abgewiesen.

Ich spiele kein PvP, darum kann es sein dass ich irgendwas übersehe, durch das der Bug hervorgerufen werden könnte. Außerdem ist es erstmal Aufgabe der User herauszufinden, wo genau das Problem liegt - versucht doch mal, den Bug in Duellen zu reproduzieren.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

nur für einen einzigen spieler reproduzierbar und das ein ganzen jahr lang?

vlt. können ja auch mal die ca. 20 user die sonst so aktiv den bugtracker verfolgen rückmeldung dazu geben ^^

Aktionen #14

Von Timsen93 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hallo,

passiert mir auch ständig. Infizierte Wunden proccen einfach nicht. Feral dadruch im PVP total im Nachteil

Aktionen #15

Von Rexalon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ich kann es auch nicht reproduzieren weder im PvP noch PvE.
darf man fragen mit was für einer Klasse/ Klassen du/ ihr als m8 spielt?
bzw gegen welche Klassen / Klassenkombis das Problem auftritt? vielleicht findet sich so ein Fehler

Aktionen #16

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist die Chance, dass der Debuff aufgetragen wird bei 100%? Wird der Debuff evtl von Diminishing returns beeinflusst? Gibt es einen Debuff, der den "Infizierte Wunden"-Debuff überschreibt? Das fällt mir dazu spontant ein^^

Aktionen #17

Von Meetmybeast vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dieser Bug benachteiligt Feral im PvP total. Aufjedenfall gibt es diesen Bug seitdem ersten großen Merge, also schon 1 Jahr +. Also davor hat es funktioniert, vielleicht kann man so die Ursache herausfinden.
Absichtlich diesen Bug zu reproduzieren ist schwierig, was an wahrscheinlich mehreren Faktoren die zusammen treffen, liegt......Bitte FIXEN!
Mehr als 1 Jahr ist wirklich lange...... Wenn es ein Archiv von damals gibt, dann könnte man ja dort nachschauen, wie das Talent damals noch "ohne Merge" korrekt funktioniert hat. Hab es ausführlich beobachtet, die Ursache des Bugs ausfindig zu machen, ist relativ schwierig...

Aktionen #18

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wie soll man es fixen, wenn man nicht weiss, wie, wo, wann, weshalb es auftritt?
Und so einfach kann man das nicht nachschauen, da es tausende Codestellen gibt, die dafür verantwortlich sein könnten. Ohne weitere Eingrenzung des Problems wird das schwer.

Aktionen #19

Von Euskapeuskie vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Habe mal nachgeschaut, es scheint so als ob einige andere Server genau das gleiche Problem hätten, hier mal paar Ansätze dafür:
https://github.com/trinitycore/trinitycore/issues/6291
http://www.truewow.org/forum/viewtopic.php?f=81&t=10518
http://forum.indogamers.com/showthread.php?t=499818
sogar auf Offi: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/2112094914
vllt Mangos ein Ansatz mit Trinket https://github.com/mangosR2/mangos/issues/789

Aktionen #20

Von Euskapeuskie vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Also Thunderclap und Trinket zu testen, wäre auf jeden fall mal ein Ansatz!

Aktionen #21

Von Euskapeuskie vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

HABE ES EBEN GETESTET ES IST DONNERKNALL
wenn ein warri donnerknall auf einen druiden benutzt, der ihn mit infizierte wunden beeinträchtigt hat, BUGGT INFIZIERTE WUNDEN KOMPLETT UND FUNKTIONIERT GAR NICHT MEHR

DANKE POUFIASSE FÜR DEINE GOTTGEGEBENE PRÄSENZ UND DAS RETTEN DES FERAL DRUIDEN!
VOTE4FORENENTBANNUNG

Aktionen #22

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Du bist etwas Eingebildet findest du nicht? Aber jedenfalls hast du es ENDLICH mal geschafft was sinnvolles zu posten & Quellen zu suchen. Mach weiter so und in ein paar Jahrzenten können wir dich entbannen.

Aktionen #23

Von Euskapeuskie vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

TUH
/tar karn
/spit

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu 9 geändert

merge step 5

edit: why so mad? diese oben genannte recherche hätte von dir / den usern auch viel früher kommen können :D

Aktionen #25

Von Euskapeuskie vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Einfach zu faul, sieht man vielleicht an den anderen Bugreports von mir, dass ich nicht so die Lust hab was zu recherchieren

Aktionen #26

Von Euskapeuskie vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann man das evtl vor dem Merge einfügen?
Hpal-Warr praktisch unmöglich

Aktionen #27

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

der fix kommt mit merge step 5 auf den live server, also am mittwoch den 19.11 wenn alles gut läuft.

Aktionen #28

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

sooo elchboy

funzt das jetzt oder nicht?

der fix der oben genannt wurde ist aufm live.

Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert
Aktionen #30

Von Euskapeuskie vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist gefixt, danke!

Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert
Aktionen #32

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #33

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #34

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF