Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6461

geschlossen

[Kreatur][Versunkener Tempel]Atal'alarion

Von kakbun vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
10.06.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sobald man Atal'alarion angreift, wird er nach oben gezogen, landet dort/stirbt dort
und ist nachher nicht lootbar

Link: http://db.rising-gods.de/?npc=8580

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Der versunkene Tempel / Atal'alarion nicht lootbar zu [Quest][Das uralte böse] Atal'alarion nicht lootbar geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Quests - Classic geändert
Aktionen #3

Von Rite vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich kann bestätigen, dass Atal'alarion samt Adds nach oben abhaut, wenn man ihn angreift.

War mal für "das Uralte Ei" im Tempel und wollte den Boss einfach mitnehmen.
Da ich ihn dabei aber nicht getötet hatte, war ich infight, bis ich auf der mittleren Ebene (bei den Drachkins) war und Atal'alarion dort vorfand und ihn töten konnte ...
Problem mit mMaps?

Aktionen #4

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Das uralte böse] Atal'alarion nicht lootbar zu [Kreatur][Versunkener Tempel]Atal'alarion geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde von Quests zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Quests - Classic zu 8 geändert

Wenn man ihn unten nicht tötet, kann man ihn oben töten, ist aber bis dahin dauerhaft infight. Ich hab das ganze mal von Quest auf Kreatur geändert, da es nicht nur die Quest betrifft sondern den Tempel an sich wenn man ihn komplett machen will.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Nachdem man das Beschwörungsritual mit den GOs richtig durchgeführt hat, spawnt der NPC unten in der Grube, kann dort normal bekämpft/gelootet werden und wird nicht nach 'oben' geportet.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - Classic geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF