Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6457

geschlossen

[Quest][A] Die Relikte des Erwachens

Von FKEroX vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.06.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
ich bin gerade in die Höhle um die 4 Relikte zu Looten, aber bei dem ersten Relikt tritt jedes mal ein fehler auf. Der ladebalken lädt durch und dann geht die Kiste wieder zu. Ich bekomme jedoch das Relikt nicht.

Acc: "DennisSchott" Char: Xóre

Bitte um schnelle antwort... Mfg EroX

Aktionen #1

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: "Die Relikte der Erwachenen" zu [Quest][A]Die Relikte des Erwachens geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Auf dem Testserver nicht reproduzierbar. Scheint wohl ein Lokales Problem zu sein, versuche es mal, wenn du dein WoW schließt, den WDB Ordner löscht (zu finden in deinem WoW Verzeichnis in Cache) und WoW dann neu öffnest.

Für das nächste mal eine kleine Bitte von mir:

Link zu der Quest raussuchen, z.B. auf buffed oder wowhead, wäre für diehier:
http://wowdata.buffed.de/quest/Teldrassil/Die-Relikte-des-Erwachens-483
Und beschreib auch bitte genauer was nicht funktioniert, "bei dem ersten Relikt" sagt mir nicht, welches du zuerst gefunden hast.
Account und Charakter Name musst du jedoch nicht angeben.

Aktionen #2

Von FKEroX vor fast 11 Jahren aktualisiert

Welches Relikt es war, konnte ich leider nicht feststellen, desshalb habe ich keine angabe dazu machen können.
Ansonsten werde ich jeden Tipp für's nächste mal beachten.

Vielen dank für die schnelle Hilfe, der Fehler war mit dem Löschen des WDB Ordners vergangenheit.

Mfg EroX

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][A]Die Relikte des Erwachens zu [Quest][A] Die Relikte des Erwachens geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF