Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6432

geschlossen

[NPC] Archerus: Die Schwarze Festung - NPCs verschwunden

Von BoneBrackerBen vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
04.06.2013
Update Text Deutsch:

DK-Questreihe: Die Kreaturen in der Schwarzen Festung sollten nun auch noch sichtbar sein, wenn man die Quest "Befehl des Lichkönigs" aktiv hat.


Beschreibung

Hallo,

ich habe mir einen neuen Todesritter erstellt und die Questreihe bis zu dem Quest "Befehl des Lichkönigs" gemacht.
("Meldet euch bei Geiselkommandant Thalanor bei Braumanns Mühle")
http://db.rising-gods.de/?quests=4.-372

Bevor ich den Quest beende wollte ich noch zum Lehrer und bin in die Festung Archerus geflogen.
Hier sind nun aber keine NPCs mehr und das Portal zur anderen Ebene funktioniert auch nicht mehr,
dementsprechend komme ich dort nicht mehr weg.

MfG
Ben


Dateien

WoWScrnShot_060413_172853.jpg (244 KB) WoWScrnShot_060413_172853.jpg BoneBrackerBen, 04.06.2013 17:43
WoWScrnShot_060413_172822.jpg (265 KB) WoWScrnShot_060413_172822.jpg BoneBrackerBen, 04.06.2013 17:43
WoWScrnShot_060413_174724.jpg (256 KB) WoWScrnShot_060413_174724.jpg BoneBrackerBen, 04.06.2013 17:48
Aktionen #1

Von BoneBrackerBen vor fast 11 Jahren aktualisiert

Nachdem ich den RG-Unstucker benutzt habe stehe ich nun auf der anderen Ebene,
aber auch hier sind alle NPCs verschwunden.

MfG
Ben

Aktionen #2

Von TheBigLu vor fast 11 Jahren aktualisiert

Das ist normal, die kommen erst wieder wenn das ganze Phasing beendet ist.

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ingame ticket schreiben

Aktionen #4

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

weis grad nicht wann ich zu komme es zu testen

Aktionen #6

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Der Fehler besteht immer noch so wie von dem User beschrieben.
- keine NPC's
- kein Greif der einen wieder runterfliegt
- Portal in die andere Ebene funktioniert nicht

Aktionen #7

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Phase sollte 128 sein, daher müssten nur bei den NPCs die da oben stehen sollte, diese Phase in die phasemaks eingetragen werden. Also:
UPDATE creature SET phasemask = phasemaks | 128 WHERE id IN ();
sollte das sein und dann nur alle IDs, oder besser GUIDs eintragen.

Aktionen #8

Von BoehserMike vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Wenn man sich wenigstens durch nen Hexerport rausporten könnte oder keine Ahnung irgendwas anderes. 3 Tage hänge ich hier schon fest. Man kann noch nicht mal runterspringen, das wäre ja auch ne Alternative. Aber hier geht mal gar nix, und das schon über 1,5 Jahre lang. Man kann sich noch nicht mal in ne ini übern db porten lassen.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Archerus: Die Schwarze Festung - NPCs verschwunden zu [NPC] Archerus: Die Schwarze Festung - NPCs verschwunden geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12800 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

erimioa schrieb:

Die Phase sollte 128 sein

jo https://db.rising-gods.de/?npc=31082 - phasemask= 128

entsprechend allen kreaturen und gos in der zitadelle geadded

Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF