Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6430

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] So weit, so schlecht

Von Barnie vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.06.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest: http://wowdata.buffed.de/quest/ZulDrak/So-weit-so-schlecht-12669

Das Problem ist, dass mir Drakuru keine Quest anbietet und ich somit den Teilquestfortschritt "Drakurus Aufgabe abgeschlossen" nicht abschließen kann.

Aktionen #1

Von Barnie vor fast 11 Jahren aktualisiert

Die Quest für den Teilfortschritt habe ich übrigens vor dem Merge gemacht, weiß aber dessen Namen nicht mehr.

Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Wenn man bereits beide Aufgaben, die Drakuru anbietet gemacht hat und dabei nicht "So weit so schlecht" de.wowhead.com/quest=12669 im Questlog hatte, dann kann man keine Quest mehr bei Drakuru annehmen um "So weit so schlecht" zu erfüllen.

Hier wird also eine Option benötigt, die bei de.wowhead.com/quest=12669 den Questerfolg "Drakurus Aufgabe abgeschlossen" autocompletet, wenn "Wiedervereint" (de.wowhead.com/quest=12663) und "Nach oben buckeln nach unten treten" (http://de.wowhead.com/quest=12673) beide bereits abgeschlossen sind.

Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #4

Von Saul vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Sers,

die Teilaufgabe "Nach oben buckeln nach unten treten" konnte problemlos abgeschlossen werden - nur halt diese Quest nicht. Die Flüssigkeit erscheint im Inventar, lässt sich auch benutzen, allerdings wird der Questfortschritt nicht mitgezählt bzw. man kann keine Kessel sabotieren.

Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Müsste funktionieren, wenn du von oben auf den Kessel wirfst. Das bedeutet hochfliegne und dich auf den Kessel stellen.

Aktionen #6

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Quest funktionierte bei mir nur bei dem einen Kessel, der auf so einem kleinen Podest steht. Musste mich direkt dran stellen. Auf dem Kessel stehen zwar 3 Aufseher (die schwarzen Geister), aber die kommen da nicht runter :P

Ob es geht, wenn man auf einem Kessel sitzt, weiß ich nicht. Aber da Zul'Drak ohne Flugmount spielbar sein sollte, ist das auch eigentlich keine Lösung.

Aktionen #7

Von Todtsteltzer vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Heut problemlos auf alle Kessel angewendet (kein Aprilscherz)=

Q funzt also.

Aktionen #8

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Gerade geprüft.
Alle Kessel sind aus verschiedensten Positionen "nutzbar".

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF