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Fehler #6421: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Valkyr-Twins

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Valkyr-Twins] Aufladen-Mechanik

Von Anteloa vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
03.06.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Aufladen-Mechanik ist atm buggy:

Immer wenn man eine Kugel der selben Farbe einsammelt, sollte man 6 Stacks von Aufladen bekommen, beim Vortex der selben Farbe bei jedem Tick auch um 6 Stacks.

Atm variiert der Wert teilweise zwischen 5 und 8.

Aufladen: http://www.wowhead.com/spell=67590

Aktionen #1

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #2

Von Daejiv vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c2af24d4d907f4411552c08d747ca598a5cd9cdd

Es sollten nun immer 6 Stacks dazu kommen.

Vorher war es vom Schaden abhängig den der verursachende Spell(Explosion der Orbs, Vortex) verursacht hat, um genau zu sein 0,1% davon. Deshalb entstand die Stackrange von 5-8. Im Heromode wären es sicher mehr gewesen.

Aktuell besteht eine Chance von 5%, dass wenn man Schaden erleidet, der Stacks gewährt (auch von der entgegengesetzten Seite), dass man den Speed Bosst bekommt. Ist das soweit korrekt?

Aktionen #3

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

Damit die Mechanik vielleicht etwas leichter zuverstehen ist:

Außerdem erhöht sich euer Aufladen Debuff durch Schaden der gleichen Magieart. Wenn ihr also Beispielsweise die Essenz der Nacht (Schwarz) angenommen habt, und eine schwarze Kugel (Entfesselte Nacht) berührt, erhöht sich euer Aufladen um sechs. Durch eine Berührung der entgegengesetzten Kugel (in unserem Falle weiß) erleidet ihr Schaden, verliert aber keine Aufladungen. Das "Einsammeln" von Kugeln erzeugt im Übrigens einen Flächeneffekt, durch den alle Spieler in einem sechs Meter Radius ihr Aufladen erhöhen oder Schaden erleiden. Der im Folgenden beschriebene Vortex erhöht euer Aufladen ebenfalls mit jedem Tick um sechs, also insgesamt um 30.

Sobald euer Aufladen durch Kugeln/Vortexe 100 Erreicht hat, startet er von Vorne und gibt euch den tiefste Nacht oder grelles Licht Buff, die euren Schaden für wenige Sekunden um 100% erhöhen. Außerdem besteht bei jeder Erhöhung des Stapels die Chance, dass ihr einen Geschwindigkeitsschub erhaltet.

Aktionen #4

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #5

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

pdk_release live

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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