Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6413

geschlossen

Fehler #6069: [AT] [Archavons Kammer] Hauptticket

[AT] [Archavons Kammer] Koralon - Self-Interrupt

Von Anteloa vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
03.06.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Koralon unterbricht sich selbst beim Casten.
Will er sich zum Beispiel mit brennender Wut buffen, so wird das teilwiese übersprungen, weil er da Brennender Atem castet.

Aktionen #1

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Geht immer noch nicht.
Beispiel:
Koralon sollte sich alle 20 Sekunden mit Brennender Wut buffen, der dritte Buff nach einer Minute kommt aber nicht, da er in der Zeit Brennender Atem castet.

Aktionen #3

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu Americum geändert
Aktionen #4

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/578da066c93e4d2d78a9d4a832992f24b005f3cf
Fixbeschreibung:
Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass Koralon Spells nicht wirkt, wenn er schon etwas castet

Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #6

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/76bccee2f6fb5452026fe422b2f265f4db22584c

der fix von armericium ist reverted weil 1 zeile code mehr

Aktionen #7

Von Anteloa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF