Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6407

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra]Die Mechagnome Text

Von Destruent vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.06.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Untere sollte dem Oberen entsprechen.
Was das Obere genau enthalten soll, konnte ich spontan nicht rausfinden, da es das letzte Dialogfenster ist, vermute ich jedoch etwas wie "Danke für die Informationen" o.ä.


Dateien

kurbel.JPG (59,1 KB) kurbel.JPG Destruent, 03.06.2013 16:16
Aktionen #1

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #2

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Die Mechagnome Text zu [Quest][Boreanische Tundra]Die Mechagnome Text geändert
Aktionen #3

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #4

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f683d0b88c4fa7bfdcde78500f6be899862b958a

Fixbeschreibung:

- Die Auswahl für die Questbeendigung ist nun auf Deutsch eingestellt.
- Der untere englische Text ist nun auch auf Deutsch umgestellt

Aktionen #5

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f683d0b88c4fa7bfdcde78500f6be899862b958a

Fixbeschreibung:

- Die Auswahl für die Questbeendigung ist nun auf Deutsch eingestellt.
- Der untere englische Text ist nun auch auf Deutsch umgestellt

Aktionen #6

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF