Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6380

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

[Ulduar] [Mimiron] Hardmode Start

Von --holz-- vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.05.2013
Update Text Deutsch:

Mimiron sollte beim Starten des Hardmodes nun alle Spieler im Umkreis von 80 Yards in den Kampfstatus versetzen.


Beschreibung

wir haben heute eine angefangene ID angenommen.
Beim Drücken des Knopfes geschah jedoch nichts.
Der Knopf drückte sich zwar ein, aber man war nicht infight.
Es spawnte kein Feuer und man konnte den Knopf nicht mehr andrücken.

wipen lassen im Normal-Mode brachte auch keinen Erfolg

http://imageshack.us/photo/my-images/23/wowscrnshot053013161702.jpg/

Aktionen #1

Von fr3ze vor fast 11 Jahren aktualisiert

Nach dem drücken des Knopfes startet man den Bosskampf indem man den Boss angreift.
Im 25er und 10er beidemale so den Hardmode gestartet.

Aktionen #2

Von --holz-- vor fast 11 Jahren aktualisiert

hat bei uns nicht funktioniert...

Aktionen #3

Von Nesta vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bei uns ging der Hardmode auch nur los, wenn man den Knopf gedrückt hat und dann jemand Mimi angehittet hat. Drücken des Knopfes alleine hat den Kampf nicht gestartet.

Aktionen #4

Von Nesta vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mimiron Hardmode Start zu [Ulduar] [Mimiron] Hardmode Start geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Alfixd vor fast 11 Jahren aktualisiert

kanns im 10er bestätigen, im 25er nicht

Aktionen #6

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

bestätigt

Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Laut eigener Erfahrung noch aktuell.

Interimslösung: Auf den Knopf drücken und ne Sekunde später Mimiron schlagen.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3487 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

passiert genau an der stelle, da dort die dist > 50 ist DoZoneInCombat() nur 50 yards als defaultwert nutzt

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=33350 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF