Fehler #6380
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
[Ulduar] [Mimiron] Hardmode Start
Mimiron sollte beim Starten des Hardmodes nun alle Spieler im Umkreis von 80 Yards in den Kampfstatus versetzen.
Beschreibung
wir haben heute eine angefangene ID angenommen.
Beim Drücken des Knopfes geschah jedoch nichts.
Der Knopf drückte sich zwar ein, aber man war nicht infight.
Es spawnte kein Feuer und man konnte den Knopf nicht mehr andrücken.
wipen lassen im Normal-Mode brachte auch keinen Erfolg
http://imageshack.us/photo/my-images/23/wowscrnshot053013161702.jpg/
Von fr3ze vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Nach dem drücken des Knopfes startet man den Bosskampf indem man den Boss angreift.
Im 25er und 10er beidemale so den Hardmode gestartet.
Von Nesta vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Bei uns ging der Hardmode auch nur los, wenn man den Knopf gedrückt hat und dann jemand Mimi angehittet hat. Drücken des Knopfes alleine hat den Kampf nicht gestartet.
Von Nesta vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Mimiron Hardmode Start zu [Ulduar] [Mimiron] Hardmode Start geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Laut eigener Erfahrung noch aktuell.
Interimslösung: Auf den Knopf drücken und ne Sekunde später Mimiron schlagen.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
passiert genau an der stelle, da dort die dist > 50 ist DoZoneInCombat() nur 50 yards als defaultwert nutzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=33350 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.