Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #636

geschlossen

[Quest][Unterstadt][H] ...und eine Menge Schlamm

Von Friesin vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.11.2011
Update Text Deutsch:

Die Testausrüstung steht nun immer für beide Quests zur Verfügung.


Beschreibung

Moin,

und noch eine quest die buggy ist. Hab auch hier die Proben eingesammelt und kann auch hier die Testausrüstung in unterstadt nicht benutzen.

http://wowdata.buffed.de/?q=4294

MFG

Friesin

Aktionen #1

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Auch hier konnte ich keinen Fehler feststellen - Ich kann die Testausrüstung ohne Probleme benutzen :-)

Aktionen #3

Von Friesin vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Habe die Quest jetzt nochmal angenommen. Die Schleimprobe aus Un'Goro ist in auch in meinem Inventar. Ich kann auch die Testausrüstung anwählen, doch dann erscheint in dem Fenster nur "Seid gegrüßt <Name>". Das bedeutet ich kann die quest nicht machen.

Wäre nett wenn du mal posten könntest, wie ich die Testausrüstung nutzen kann, um die Reine Probe von Un'Goro erhalten kann

Aktionen #4

Von Friesin vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Man kann die quest nicht zusammen mit der quest eine Schleimprobe machen.

Hatte bisher immer beide im questlog

MFG

Friesin

Aktionen #5

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ich hab nur die quest und kann sie trotzdem nicht machen. gibts da nen trick?

Aktionen #6

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Ein Benutzen der Testausrüstung ist tatsächlich nicht möglich, da nur "seid gegrüßt" kommt.

Aktionen #7

Von Mirar99 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Also,wenn man nur eine der Quests im Questlog hat kann man die quest http://redmine.rising-gods.de/issues/635 machen,allerdings die quest um die es in diesem ticket geht funzt wie es scheint immernoch net

Aktionen #8

Von nisenoeth vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

<...Und eine Menge Schlamm> geht. Habe es grad getestet: Beide Quests abbrechen, NUR <...und eine Menge Schlamm> annehmen und dann erscheint über der Ausrüstung ein blaues , man kann den Dialog starten und es testet die Proben und gibt einen Drop ins Inventar. Diesen dann "öffnen", da man zu jeder Zeit nur eine dieser geprüften Schleimproben im Inventar haben darf. Quest kann damit erfüllt werden!

Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Bei mir hat es schon gereicht, dass ich die Quest "Eine Schleimprobe ..." abbreche, damit das Fragezeichen erscheint.

Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von ...und eine Menge Schlamm zu [Quest][Unterstadt][H] ...und eine Menge Schlamm geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #11

Von ChrissW-R1 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Leider ist es mir nicht möglich die Quest "Eine Schleimprobe..." abzubrechen, da ich diese bereits abgeschlossen habe! Wenn ich jetzt "... und eine Menge Schlamm" abbreche, dann erscheint das blaue Fragezeichen der Testausrüstung für "Eine Schleimprobe..." doch die Testausrüstung, die ich brauche kann ich weiterhin nicht benutzen.

Aktionen #12

Von M4dCr0w vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Bei mir das selbe, wie bei ChrissW-R1.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von Arishi vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #18

Von xanum vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Nachdem man die Quest [Eine Schleimprobe...] abgegeben hat, kann man diese Quest hier nicht mehr machen, da kein blaues Fragezeichen über der Testausrüstung erscheint.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF