Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6346

geschlossen

[NPC] Frostschlund-Respawn gestört

Von Aliesa vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
26.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

wenn man frostschlund [[http://db.rising-gods.de/?npc=33687]] für seine quest tötet und dann der kampf wegen wipe, flucht oder sonstwas unterbrochen wird bevor die kultistenbombenschützen [[http://db.rising-gods.de/?npc=33695]] auch tot sind, verschwinden diese und der drache respawned ohne. den drachen muss man dann einmal so killen, damit danach dann wieder alles da ist.

Aktionen #1

Von Tester-Dwight vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Frostschlund-Respawn gestört zu [NPC] Frostschlund-Respawn gestört geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF