Fehler #6335
geschlossenFehler #367: Buffstacking
[Buffstacking] Skorpidstich überbufft Insektenschwarm
Das Buffstacking in WotlK wurde überarbeitet.
Beschreibung
Kategorie: 20 Hit % (debuff)
Skorpidstich 3043
Insektenschwarm 5570 24974 24975 24976 24977 27013 48648
Wenn Insektenschwarm auf dem Ziel ist verschwindet Skorpidstich sofort wieder (entfernt vorher aber Insektenschwarm). Insektenschwarm muss Priorität haben, Skorpidstich muss nicht auf dem Ziel bleiben.
Zugehörige Tickets
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert
Von Pointerx vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Spells entfernen sich nicht gegenseitig und bleiben beide auf dem Ziel aktiv.
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
und was soll mir dein kommentar nun sagen?
Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu Sioni geändert
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
@ Sioni
10.000er Test
Ohne Skorpidstich/Insektenschwarm: Miss: 5,6%
Mit Insektenschwarm: Miss: 8,6%
Mit Skorpidstich: Miss: 8,5%
Mit Skorpidstich+Insektenschwarm; Miss: 11,5%
Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sioni zu karn geändert
Effekte Stacken.
Rushor: 8% Hit anziehen, beide Debuffs drauf und nen Spieler angreifen - sobald ein Miss kommt ist sicher gestellt, dass die Effekte stacken (was bei deiner Methode ja niemals 100%ig sichergestellt werden kann).
Von Pitcrawler vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu 9 geändert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von 9 zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
erst übernächste woche
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
nächte woche dann - ohne wenn und aber
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.