Fehler #6334
geschlossenFehler #367: Buffstacking
[Buffstacking] Segen der Macht und Schlachtruf überschrieben sich
Beschreibung
Kategorie: 08 Attack Power (buff)
Schlachtruf: 6673 5242 6192 11549 11550 11551 25289 2048 47436
Segen der Macht: 19740 19834 19835 19836 19837 19838 25291 27140 48931 48932
Großer Segen der Macht: 25782 25916 27141 48933 48934
Idealerweise können die Buffs zeitgleich drauf sein und immer der stärkste wirkt, zur Not Priorität auf Segen.
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Geht noch nicht.
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Alle anderen Commits ignorieren und nur diesen einspielen:
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e0afdc32025a19d445708c767d1f1038b9e583b5
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Von Corrius vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Jetzt stackt einfach alles miteinander. Warris können zwei Shouts gleichzeitig aktiv haben. Palas können kleinen und grossen BoM gleichzeitig aktiv haben. Und die beiden BoMs stacken natürlich auch noch mit dem Battle Shout für 3x AP Buff.
gg :D
Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Ich weis schon, warum ich normalerweise alle Buffstacking-Sachen persöhnlich teste...
Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Buffstacking] Segen der Macht und Schlachteruf überschrieben sich zu [Buffstacking] Segen der Macht und Schlachtruf überschrieben sich geändert
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Habe grade getestet, wie es sich auf dem Liveserver verhält. Da muss ich einfach nur SDM und Großer SDM auf mich wirken, und schon stackt das.
Das ist auf dem Testserver aber nicht so. Da sind alle 3 Sachen visuell aktiv, aber nur das stärkste wirkt.
Getestet vor circa 5 Minuten.
EDIT: habe nur das getestet was ich geschrieben habe. Ungeskillter SDM und Großer SDM.
Und genau dieser Fehler der aufm Live auftritt tritt aufm Testserver nicht auf.
EDIT2: Und auf dem Livetestserver funktionierts gar nicht. Da überschreibt das eine das andere :>
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Also, jetzt hab ichs auf dem Liveserver nachgetestet. Die meisten Bugs treten nichtmehr auf.
Wie es jeztt aussieht: Man kann sich großen und kleinen SDM gleichzeitig buffen, die effekte stacken Visuell, man hat aber keine Angriffskrafterhöhung.
Genauso mit Schlachtruf und so :D
Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Sofort zu Hoch geändert
Der Fix hat den unerwünschten Nebeneffekt, dass ein einzelner Krieger jetzt beide Rufe gleichzeitig buffen kann, sie überschreiben sich also nicht mehr. Großer und kleiner SdM überbufft sich auch nicht mehr, aber das ist nicht schlimm und kann gelassen werden da es keinen direkten Vorteil bieten kann.
Von Pointerx vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.