Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6327

geschlossen

[Quest] Kopfgeld auf Murlocs

Von Vinchester vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im Wald von Elwynn hinten beim Holzfällerlager fehlt die Quest "Kopfgeld auf Murlocs" man findet sie zwar online auf old wow head und in der rg db aber man kann die links nicht angeben :/

Aktionen #1

Von Vinchester vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bitte löschen, quest war 5-8min lang nicht da laufe weg wieder hin sie ist da -.-

Aktionen #2

Von Tester-Dwight vor fast 11 Jahren aktualisiert

Wie soll man das verstehen?
Nach einem relogg oder hast du gewartet?

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wahrscheinlich einfach ne Stufe aufgestiegen oder so

Aktionen #4

Von Tester-Dwight vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Neu geändert

Nunja ich habe mich mit meinem Privat char dahingestellt ( auf Allianz getranst und daher noch keine startgebiet Quests gemacht ) und da war auch nichts^^.
Genau das gleiche mit meinem test Char.

Aktionen #5

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

http://de.wowhead.com/quest=46/kopfgeld-auf-die-murlocs#english-comments

"Deliver the Thomas Report is the prerequisite to this quest, but it is not listed as such on Wowhead."

Quest ist da.

Funktioniert so:

1. Bei Remy Zweifach Gefahr aus dem Wasser annehmen.
2. Questreihe beenden.
3. Dann zur Wache Thomas und Quest ist da.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fehlende Quest zu [Quest] Kopfgeld auf Murlocs geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF