Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6318

geschlossen

Schiff von Heulender Fjord nach Sumpfland landet im Dalarankrater und führt kurz danach zum Spielabsturz.

Von Nyplux vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
21.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn ich das Schiff vom Heulenden Fjord ins Sumpfland nehme landet das Schiff nach dem Ladevorgang statt im Sumpfland im Dalarankrater. Dort verharrt es dann ungefähr 20 sekunden, bevor man wieder in den Ladevorgang kommt und das Spiel dann abstürzt. Beim reloggen ist man dann im Sumpfland, im Wasser vor dem Hafen. In die andere Richtung funktioniert das Schiff problemlos.


Dateien

Aktionen #1

Von Tester-Dwight vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Find ich persönlich etwas belustigend aber leider auch sehr störend wenn man ins geliebte sumpfland nicht zurück kann^^.

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
Aktionen #3

Von Neaki vor etwa 9 Jahren aktualisiert

bin jetzt paar mal hin und hergefahren - evtl gefixt, oder nur noch bei bestimmten charakteren?

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

http://youtu.be/3ILIleWwyI4

Komme auch erfolgreich dort an, vor dem Merge Step 3 war das aber definitiv noch buggy.
Die Überarbeitung am Transportsystem hat es wohl gefixt :>

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF