Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6298

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser][Erfolg] Suche nach Mehreren

Von Sif vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
19.05.2013
Update Text Deutsch:

Für den Dungeonbrowsersrfolg "Suche nach Mehreren" sollten nun alle zufälligen Spieler hochgezählt werden.


Beschreibung

Hallo,

der Erfolg "Suche nach mehreren" http://de.wowhead.com/achievement=4477/suche-nach-mehreren werden nicht wie in der Beschreibung die Spieler gezählt, sondern man erhält pro 1x Hero 1x für den Erfolg dazu.
Getestet und von anderen Spielern bestätigt auf RG PvP Allianz :)

IST-Zustand auf RG: Wenn man eine zufällige Hero geht und diese Abschließt steigt der Counter für den Erfolg "Suche Nach Mehreren" um 1, egal ob man mit den Spielern schonmal ne Hero war oder nicht.

Soll-Zustand: Schließt man eine zufällige Hero ab und ist z.b. das erste mal mit den anderen 4 Leuten zusammen eine Hero gegangen so wird der Counter um 4 erhöht. War man mit den Leuten jedoch schonmal eine Hero so erhöht sich der Counter nicht. D.h. der Erfolg orientiert sich an den Spielern mit den man zufällig unterwegs ist.

MfG

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #2

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

Beschreibung gibt für mich keinen Sinn, bitte etwas editieren und verständlicher machen :)

Aktionen #3

Von Karthar vor fast 11 Jahren aktualisiert

ich versuche es mal zu erklären.

IST-Zustand auf RG: Wenn man eine zufällige Hero geht und diese Abschließt steigt der Counter für den Erfolg "Suche Nach Mehreren" um 1, egal ob man mit den Spielern schonmal ne Hero war oder nicht.

Soll-Zustand: Schließt man eine zufällige Hero ab und ist z.b. das erste mal mit den anderen 4 Leuten zusammen eine Hero gegangen so wird der Counter um 4 erhöht. War man mit den Leuten jedoch schonmal eine Hero so erhöht sich der Counter nicht. D.h. der Erfolg orientiert sich an den Spielern mit den man zufällig unterwegs ist.

Aktionen #4

Von Lichterkette vor fast 11 Jahren aktualisiert

Soweit ich mich noch richtig erinnere wird Pro abgeschlossene Hero der Counter von dem Erfolg um eins erhöht egal wie viele zufällige Spieler dabei waren. Soweit man die beschreibung liest sollte der Counter aber nicht nur um eins steigen sondern um die zahl an zufälligen mitspielern die mit eiem die hero abgeschlossen haben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Aktionen #5

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt

Ahh jetzt gibt das ganze schon mehr sinn!

Hab mal die Beschreibung editiert.

Ich schaus mir mal an, denke aber nicht, dass man da so schnell was machen kann, da man jeden zufälligen Raid sonst Zwischenspeichern müsste und das wäre ziemlich unperformant und irgendwie auch bisschen doof.

Aktionen #6

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ist dieser Erfolg dann auch betroffen, hab ich gerade zufällig in den DBC's entdeckt?
http://de.wowhead.com/achievement=4478

Aktionen #7

Von Lichterkette vor fast 11 Jahren aktualisiert

Vor 1-2 monaten bei mir aufjedenfall auch buggy gewesen. könnte man als Zwischenlösung/ übergangslösung nicht immer den counter um 3-4 steigen lassen. Mom dauerts einfach viel zu lang.

Aktionen #8

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich schau mal was ich finde, ob ich was finde^^

Aktionen #9

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

Soll der Counter auch erhöht werden, wenn man mit zweien schonmal war, aber mit den anderen zweien nicht, sprich dann um 2 erhöhen?

Aktionen #10

Von Lichterkette vor fast 11 Jahren aktualisiert

So wie ich das verstanden habe dann nur um 2 erhöhen. Wie gesagt wenn das zu schwer ist eventuell immer 4 oder halt nen anderer wert. Nur wenn er sich immer nur um 1 erhöht wies momentan ist dauerts halt ewig.

Aktionen #11

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

hab was gefunden, ihr habt lt code recht, es wird echt immer um eins erhöht. Ich schau mal ob ichs beheben kann

Aktionen #12

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Wenicht find ich den Vorschlag immer um 2 oder 3 statt Standard 1 zu erhöhen gut. Müsste man aber im team besprechen

Aktionen #13

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

Ich habs schonmal so gemacht. Randommäßig zwischen 1 und 4 erhöhen.

Commit: http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6f741ddf51ba984f80024ea253c2e1da3da5ef41

Viel Spaß beim testen xP

Aktionen #14

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

wenns wirklich nur eine Zahländerung ist kurz im team besprechen und dann pending.

Aktionen #15

Von Lichterkette vor fast 11 Jahren aktualisiert

Danke einfach super das du das machst :)

Aktionen #16

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt

Ich machs richtig wenn ich Zeit habe.

Aktionen #17

Von Pointerx vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Players who take part in groups who have one or more members who have been matched with them randomly from within the Dungeon Finder will receive extra rewards, up to and including the coveted [Perky Pug] non-combat pet. The more random players with whom one groups, the faster the pet can be obtained.

Die Erfolge werden nicht Richtig hochgezählt.
Bei uns zählt jeder Rnd HC Instanz. Es sollte jeder andere Spieler denen man durch den Doungenbrowser begegnet gezählt werden.
Es Zählen keine Pets oder Haustiere.

Beispiel:
Spieler A geht alleine eine Rnd HC. Es zählen 4 Spieler.
Spieler B und C gehen als Gruppe eine Rnd HC. Es zählen 3 Spieler.

https://db.rising-gods.de/?achievement=4476
https://db.rising-gods.de/?achievement=4477
https://db.rising-gods.de/?achievement=4478

Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Erfolg] Suche nach Mehreren zu [Dungeonbrowser][Erfolg] Suche nach Mehreren geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=4477 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #26

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #27

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF