Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6288

geschlossen

[Quest][Classic][A] Ruf des Wassers

Von Walios vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es handelt sich um die Quest
http://wowdata.buffed.de/quest/Weltereignis/Ruf-des-Wassers-1535
(ich entschuldige mich an dieser Stelle, die Allianzquest ist weder auf WoW-head noch auf Buffed zu finden gewesen)
Und zwar soll man laut Questbeschreibung den "leeren Botabeutel" (http://db.rising-gods.de/?item=23749) mit einer Probe reinsten Wassers füllen. Dazu benötigt man die Nähe des "Brunnens der Sternenstaubruinen".
Dieser ist für Spieler nicht sichtbar. Vor kurzem konnte man die Quest jedoch abschließen, wenn man an der Stelle stand, wo normalerweise der Brunnen steht. Dies ist nun nicht mehr möglich.
Habe dies sowohl mit meinem Privat- als auch mit meinem Team-Account getestet.
Da diese Quest elementar wichtig für die Totems des Schamanen ist, bitte ich darum, dies möglichst zeitnah zu beheben.

Quest: http://de.wowhead.com/quest=9504/ruf-des-wassers
Item: http://de.wowhead.com/item=23749

Aktionen #2

Von Walios vor fast 11 Jahren aktualisiert

Man dankt :)

Aktionen #3

Von provafix vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ruf des Wassers (Allianz) zu [Quest] Ruf des Wassers (Allianz) geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #5

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Knuddelmon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Allianz-Version ist machbar, der Zornschuppenbrunnen ist da, sichtbar und funktionsfähig.

Aktionen #7

Von Thotti vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest funktioniert problemlos, evtl. sollte das Ticket geschlossen werden, der inGame Hinweis darauf, dass diese Quest möglicherweise buggt ist, irritiert etwas.

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

mal drüber schauen

Aktionen #9

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Funktioniert

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Ruf des Wassers (Allianz) zu [Quest][Classic][A] Ruf des Wassers geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF