Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6283

geschlossen

[Mechanik] Wotlk Zufälliger Dungeon Belohnung (Embleme des Heldentums)

Von SirMeowsALot vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
14.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich möchte darauf hinweisen das zumindest ich nach 3 Dungeons im Wotlk Bereich nach Abschluss der Instanz keine Embleme des Heldentums erhalte. Würde mich interessieren ob das nur mir so geht oder ob andere auch darunter leiden.

Aktionen #1

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

wär ja mal ne idee, vielleicht noch ein paar infos rauszurücken. zb mit welchem level du da drin bist, welche inis du abgeschlossen hast und wie du angemeldet warst. wenn ein gruppenmitglied die ini verlässt und jemand neu geinvt wird oder der server down geht, gibts meistens keine embleme.

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

In welcher Instanz haste du keine Marken bekommen

Aktionen #3

Von SirMeowsALot vor fast 11 Jahren aktualisiert

Lansing schrieb:

In welcher Instanz haste du keine Marken bekommen

Der Nexus und Burg Utgarde.

Aktionen #4

Von SirMeowsALot vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aliesa schrieb:

wär ja mal ne idee, vielleicht noch ein paar infos rauszurücken. zb mit welchem level du da drin bist, welche inis du abgeschlossen hast und wie du angemeldet warst. wenn ein gruppenmitglied die ini verlässt und jemand neu geinvt wird oder der server down geht, gibts meistens keine embleme.

Sorry daran hab ich nicht gedacht... Wäre vielleicht klug gewesen. Also lvl 70-71 bin ich rein und im Nexus und in Burg Utgarde. Und wie du sagtest es wurde immer wer gekickt der Tank der immer afk war... Vielleicht lags daran. :)

Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ja lag daran

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wotlk Zufälliger Dungeon Belohnung (Embleme des Heldentums) zu [Mechanik] Wotlk Zufälliger Dungeon Belohnung (Embleme des Heldentums) geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF