Fehler #6275
geschlossen[Ulduar][Mimiron] VX-001 Phase 2/4 - Todesgriff
Beschreibung
Der Boss ist in der 2ten und 4ten Phase gripbar. Er kann damit sowohl an eine andere Stelle verschoben, als auch unterbrochen werden. In der 4ten Phase wird nur unterbrochen, wenn man den VX-001 gript.
Problem 1: 'Hinaufdrehen' (http://de.wowhead.com/spell=63414) kann komplett unterbrochen werden.
Problem 2: Der Boss dreht sich in der Regel danach sehr schnell, sodass auch der 'Handpuls' (http://de.wowhead.com/spell=64348) nicht mehr oft gewirkt wird.
Problem 3: Kommt tatsächlich mal ein 'Hinaufdrehen' durch, nachdem mindestens einmal gegript wurde, wird dieses in extremer Drehgeschwindigkeit gewirkt, sodass ein Ausweichen unmöglich wird.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 13 zu Kritisch geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Von Angina vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Zusatz:
In Phase 3 ist der Boss ebenfalls auf den Boden gripbar.
Phase 1 haben wir nicht getestet.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
fix testbar sobald testserver wieder geht, falls es wegen buguse schon früher auf den live soll hier der patch dazu:
From 130765afabe37ed11a09d308d43bd0f2cafe6d65 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: gerripeach <phillip.wow@gmx.de> Date: Sun, 12 May 2013 11:07:20 +0200 Subject: [PATCH] Instance/Ulduar: Mimiron - apply grip immunity to all modules --- src/server/scripts/Northrend/Ulduar/Ulduar_rg/boss_mimiron.cpp | 1 + 1 file changed, 1 insertion(+) diff --git a/src/server/scripts/Northrend/Ulduar/Ulduar_rg/boss_mimiron.cpp b/src/server/scripts/Northrend/Ulduar/Ulduar_rg/boss_mimiron.cpp index c1e3ce1..cc878a8 100644 --- a/src/server/scripts/Northrend/Ulduar/Ulduar_rg/boss_mimiron.cpp +++ b/src/server/scripts/Northrend/Ulduar/Ulduar_rg/boss_mimiron.cpp @@ -844,6 +844,7 @@ struct ModuleAI : public BossAI { ModuleAI(Creature* creature) : BossAI(creature, BOSS_MIMIRON) { + me->ApplySpellImmune(0, IMMUNITY_MECHANIC, MECHANIC_GRIP, true); me->ApplySpellImmune(0, IMMUNITY_ID, SPELL_ROCKET_STRIKE_DMG, true); me->ApplySpellImmune(0, IMMUNITY_ID, SPELL_FROST_BOMB_EXPLOSION_10, true); me->ApplySpellImmune(0, IMMUNITY_ID, SPELL_FROST_BOMB_EXPLOSION_25, true); -- 1.8.0.msysgit.0
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Tester-Avon vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Funktioniert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.