Fehler #6266
offen[Item] Minipets - Fehlender Despawn
Beschreibung
Da ich zu den Minipets hier so nichts gefunden habe:
Bugs die bleiben:
- Sie despawnen nicht, wenn man sich zu weit von ihnen entfernt.
- Die Sache mit den transport GOs
Soweit mir bekannt, passen sich die Minipets mit ihrer Geschwindigkeit normalerweise an. Hier jedoch haben die immer nur 'normales' Lauftempo, d.h. sie fallen zurück wenn man reitet oder sich schneller fortbewegt.
Desweiteren verschwinden die nicht, wenn man zu weit von ihnen entfernt ist. Auch bleiben die manchmal scheinbar grundlos stehen.
Beschwört man ein Minipet auf einem Zeppelin, fällt es hinunter. Sollte auch nicht so sein.
Und bei dem Aufzug in UC bleiben die Minipets davor stehen.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [KREATUREN] [ALLGEMEIN] Minipets Geschwindigkeit zu [Item] Minipets Geschwindigkeit geändert
- Kategorie wurde von Kreaturen zu 42 geändert
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Schoneinmal vorweg: Die Sache mit den transport GOs (Aufzüge, luftschiffe, schiffe,....) ist ein erheblicher Arbeitsaufwand und ich bezweifle, dass jemand von uns das alsbald schaffen würde. Jedoch die Sache mit der Geschwindigkeit wäre gut möglich umzusetzen. Es fehlt nur eine Sache dazu: ein Beweis. Ich habe das auf dem Offi zu Cata auch beobachtet, aber war das schon zu wotlk so?
Von Uvelios vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Ich habe es erstmal durchgetestet und die Fehler sind da. Die Minipets sollten auf jeden Fall schneller sein wie man an dem Video erkennt:
Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a5e883b2497a0c9d83d39d5ac1493960dc9a83f1
Geschwindigkeit /fixed
Das mit den transport GOs ist wie bereits vorher gesagt eine ganz ganz andere Schiene.
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Minipets passen sich jetzt dem Tempo des Spielers an.
Sie bekommen jedoch keinen catch-up-speed-buff. Werden also nicht schneller, um den Spieler einzuholen, wenn sie zurückgefallen sind.
Meiner Erinnerung nach sollte das jedoch so sein. Ich finde nur grade kein Video wo das gut zu sehen ist :-/
In dem Verlinkten kann man es erahnen, wenn der Toon hoch schwimmt (Leertaste) und der Hai kurz beschleunigt.
Das ist allerdings n Zusatz, weswegen ich den Fix mal auf Pending setz.
Bugs die bleiben:
- Sie despawnen nicht, wenn man sich zu weit von ihnen entfernt.
- Die Sache mit den transport GOs
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
erimioawurde gelöscht
Ticket nach next serverupdate wieder af bestätigt mit niedriger prio, wegen den anderen 2 dingern (siehe kommentar 5 )
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Wieder auf bestätigt mit niedriger prio auf grund von kommentar 5 und transport GOs
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Item] Minipets Geschwindigkeit zu [Item] Minipets - Fehlender Despawn geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt