Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6266

offen

[Item] Minipets - Fehlender Despawn

Von InuYasha vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
10.05.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Da ich zu den Minipets hier so nichts gefunden habe:

Bugs die bleiben:
- Sie despawnen nicht, wenn man sich zu weit von ihnen entfernt.
- Die Sache mit den transport GOs


Soweit mir bekannt, passen sich die Minipets mit ihrer Geschwindigkeit normalerweise an. Hier jedoch haben die immer nur 'normales' Lauftempo, d.h. sie fallen zurück wenn man reitet oder sich schneller fortbewegt.
Desweiteren verschwinden die nicht, wenn man zu weit von ihnen entfernt ist. Auch bleiben die manchmal scheinbar grundlos stehen.
Beschwört man ein Minipet auf einem Zeppelin, fällt es hinunter. Sollte auch nicht so sein.
Und bei dem Aufzug in UC bleiben die Minipets davor stehen.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [KREATUREN] [ALLGEMEIN] Minipets Geschwindigkeit zu [Item] Minipets Geschwindigkeit geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 42 geändert
Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Schoneinmal vorweg: Die Sache mit den transport GOs (Aufzüge, luftschiffe, schiffe,....) ist ein erheblicher Arbeitsaufwand und ich bezweifle, dass jemand von uns das alsbald schaffen würde. Jedoch die Sache mit der Geschwindigkeit wäre gut möglich umzusetzen. Es fehlt nur eine Sache dazu: ein Beweis. Ich habe das auf dem Offi zu Cata auch beobachtet, aber war das schon zu wotlk so?

Aktionen #3

Von Uvelios vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ich habe es erstmal durchgetestet und die Fehler sind da. Die Minipets sollten auf jeden Fall schneller sein wie man an dem Video erkennt:

http://www.youtube.com/watch?v=pe0DFnw46Tk

Aktionen #4

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a5e883b2497a0c9d83d39d5ac1493960dc9a83f1

Geschwindigkeit /fixed

Das mit den transport GOs ist wie bereits vorher gesagt eine ganz ganz andere Schiene.

Aktionen #5

Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert

Minipets passen sich jetzt dem Tempo des Spielers an.

Sie bekommen jedoch keinen catch-up-speed-buff. Werden also nicht schneller, um den Spieler einzuholen, wenn sie zurückgefallen sind.
Meiner Erinnerung nach sollte das jedoch so sein. Ich finde nur grade kein Video wo das gut zu sehen ist :-/
In dem Verlinkten kann man es erahnen, wenn der Toon hoch schwimmt (Leertaste) und der Hai kurz beschleunigt.

Das ist allerdings n Zusatz, weswegen ich den Fix mal auf Pending setz.

Bugs die bleiben:
- Sie despawnen nicht, wenn man sich zu weit von ihnen entfernt.
- Die Sache mit den transport GOs

Aktionen #6

Von Veylen vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
Aktionen #7

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

Ticket nach next serverupdate wieder af bestätigt mit niedriger prio, wegen den anderen 2 dingern (siehe kommentar 5 )

Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Wieder auf bestätigt mit niedriger prio auf grund von kommentar 5 und transport GOs

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Minipets Geschwindigkeit zu [Item] Minipets - Fehlender Despawn geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Minipet gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF