Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6264

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[QUEST][HEULENDER FJORD] Großmutter Ankha

Von InuYasha vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Soweit mir bekannt, sollte Großmutter Ankha ( http://de.wowhead.com/npc=24135 ) Questgeberin sein für die Quests:

Sie gibt mir aber keine dieser Quests.

Ich habe im Lager der Winterhufe soweit ich sehen kann alle verfügbaren Quests erledigt.

Aktionen #1

Von Aliesa vor fast 11 Jahren aktualisiert

hast du verhindert seinen aufstieg gemacht?

Aktionen #2

Von InuYasha vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aaaah hat sich erledigt..
Ich hatte Der Bezwinger von Skorn! ( http://de.wowhead.com/quest=11261 )noch offen gehabt; anscheinend muß man die auch erst abgeschlossen haben. Oder es liegt an der Vrykulrolle des Aufstiegs ( http://de.wowhead.com/item=33345 ), die ich da erst im Inventar hatte...

Jedenfalls kann ich nun die Quest 'Findet den Weisen Nebelläufer' ( http://de.wowhead.com/quest=11287 ) annehmen. Ob ich die anderen beiden Quests nach deren Beendigung bekomme, bleibt abzuwarten.

Nachtrag: Ich konnte mittlerweile auch die anderen beiden Quests annehmen und erledigen; hat sich also alles geklärt.

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [QUEST][HEULENDER FJORD]Großmutter Ankha zu [QUEST][HEULENDER FJORD] Großmutter Ankha geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF