Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #626

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Schurkenhandel

Von adrass vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
31.10.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Aggro Übertragung und der Damage waren buggy sollte eigentlich schong efixt sein von Idostyle

Aktionen #1

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/573 weiß zwar nicht, ob schurkenhandel auch über 2 Buffs geht, aber wenn ja, sollte man testen, ob der buguse auch bei schurkenhandel möglich ist.

Aktionen #2

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Kann sein, dass die disables noch fehlen, wurde glaube nur Misdirection rausgenommen.

Aktionen #3

Von topguuun vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von topguuun zu Alacant geändert
Aktionen #4

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu idostyle geändert

Hm ist immernoch buggy, wie es ausschaut. Dmg Erhöhung konnte nicht festgestellt werden, Aggroübertragung scheint permanent vorhanden zu sein.

Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also ich hab Schurkenhandel gerade bischen getestet und hab keinerlei Bugs feststellen können. Die Aggroübertragung passiert nur in den 6 Sekunden nach auslösen des Effektes, der Effekt wird nur während der 30 Sekunden dauer des ursprünglichen Buffs ausgelöst. Beim sterben sowohl in den 30 Sekunden als auch in den 6 Sekunden findet danach keine Aggroübertragung statt.
Die Schadenserhöhung in den 6 Sekunden funktioniert auch (und liegt auch bei 15%).

Überprüf das bitte noch mal jemand anderes.

Aktionen #6

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

oO sehr merkwürdig. Aber wenn du Lust hast, können wir das gern nochmal zusammen testen.

Aktionen #7

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von idostyle zu Sioni geändert
Aktionen #8

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu Alacant geändert

Warum hab ich eigentlich die Zuweisung? Ich hab das ganze doch schon getestet, es sollte nur noch jemand anderes Testen, falls ich irgend welche möglichen Bug(ursachen) übersehen habe. Ich hab mich bisschen an den Bugs die mir von Irreführung eingefallen sind orientiert (Buff auslaufen lassen; sterben während Buff aktiv ist) aber bei so einem extrem missbrauchsfähigen (falls buggy) Skill wie Schurkenhandel würde ich es lieber noch wen anderes testen lassen.

Aktionen #9

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert
Aktionen #11

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Gerechter vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Laut [Server Update] 29.11.2011 sollte dieser Bug nun Behoben sein.
Der Test mit einem Schurken an der Bosspuppe (SW) zeigt jedoch, dass der Schurke keine Aggro an andere Spieler übertragen kann.
Der Test an einem Elite Mob in Eiskrone (Knochenriese) zeigt, dass nur ein Teil der Aggro übertragen wird und der Schurke selber aber trotzdem Aggro beim Mob aufbaut (und nicht zu wenig).
Hoffe das hilft beim fixxen des Bugs.

Aktionen #13

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sioni gesetzt
Aktionen #14

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu Alacant geändert
Aktionen #15

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Also es gibt in der Tat noch einen Bug: In gewissen Situationen kann es passieren, dass die Aggro zwar übertragen wird, die Mobs aber dennnoch nur den Schurken angreifen (und nahc einem Vanish dann auch Resetten). Dies tritt in zwei Fällen auf:
1. Bei neutralen Mobs.
2. Bei allen Mobs ab einem gewissen Abstand vom Ziel des Schurkenhandels. Dies geschieht nur außerhalb von Instanzen!

Aktionen #16

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu idostyle geändert
Aktionen #17

Von idostyle vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an idostyle wurde gelöscht
Aktionen #18

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
Aktionen #19

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von schurkenhandel zu [Schurke] Schurkenhandel geändert
Aktionen #20

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #23

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF