Fehler #6255
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - Hauptticket
[Ulduar] Hodir - Anzahl Eissplitter
Beschreibung
Das Deckeneis welche kleine Runen auf dem Boden hinterlässt und nach wenigen Sekunden dort aufschlägt spawnt viel zu oft.
http://www.youtube.com/watch?v=iyn90mwuiLU
Ich meine wir hätten es so gemacht das im 10er alle 1,33 sec eine rune spawnt und das eis nach 4sec runter kommt.
Im 25er wurde die Anzahl 3x so groß eingestellt.
Nun hab ich allerdings mal Recherchiert und in diesem Video sieht man sehr gut das die Anzahl welche wir für den 10er eingestellt haben wohl eher zum 25er passt, bzw. wenn nicht sogar für beide modi zugehörig ist.
Folge ist das die Spieler sich deutlich mehr bewegen müssen und so sinkt der Gruppenschaden erheblich, welcher unerlässlich ist für den Hardmode.
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Im Moment ist folgendes eingstellt:
Runen erscheinen alle:
10er: 5,5 Sekunden
25er: 1,4 Sekunden
Danach fällt random nach 2-3 Sekunden der Eisklotz von der Decke. Sowohl 10er als auch 25er.
Wenn hier was geändert werden soll, bitte Zahlen dazu sagen, nicht nur "ist zuviel, mach weg" ^^
Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
wenns so ist wärs mim vid plausibel
würde sagen wir kuggen uns das nochmal an
Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
wir haben verglichen mit dem video und haben uns auf folgendes geeinigt:
Es sollte alle 2 Sekunden eine Rune spawnen und das Eis sollte jeweils nach 4 Sekunden in diese Rune fallen.
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b38bba73c9427edb9a5e9ff62403cf68a035c514
Fixbeschreibung:
Wie Liwan es wollte :-)
Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
im 25er-Modus getestet: Timer stimmen
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.