Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6253

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

[Item][Boreanische Tundra] Feuerdorn

Von Behemoth vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
06.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Scheinbar sind im Feuerdorn bei uns sehr geringe lootchancen so das beim kräutern recht häufig gar kein loot auftritt.

http://db.rising-gods.de/?object=191303 unsere DB

vergleich dazu

http://old.wowhead.com/object=191303

Aktionen #1

Von Behemoth vor fast 11 Jahren aktualisiert

Gerade noch vergessen zu schreiben das wir lediglich 21 mögliche Spawnpunkte haben, im vergleich zu wowhead mit 57.
So stellt dies doch einen erheblichen Nachteil dar. ;)

Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item][Boreanische Tundra] Feuerdorn hat häufig leeren loot zu [Item][Boreanische Tundra] Feuerdorn geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Es gibt ab und zu keinen Loot. Allerdings sollte Feuersaat mit Patch 3.0.8 entfernt worden sein (siehe http://de.wowhead.com/item=39969#english-comments) und der Feuerdorn somit zu 100% Feuerblätter droppen und sonst noch kristallisiertes Leben und Frostlotus.
Wenn also die Feuersaat rausgenomen wird und die Dropchance von Feuerblatt auf 100% erhöht wird löst sich das Problem des leeren Feuerdorns nebenbei.

Aktionen #3

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #4

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/c92cdcd51c45404d97e322a7e3de309bbf25bb60

Fixbeschreibung:
- Feuersaat droppt jetzt nicht mehr
- Feuerblatt hat nun eine Dropchance von 100%

Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Gozo1 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

/push

Problem ist wieder aktuell, (seit dem Merge?) droppt wieder Feuersaat.

Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Erstell ein neues Ticket.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5881 gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF