Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6238

geschlossen

[Ulduar] Flammenleviathan - Verwüsterbeifahrer Fähigkeiten

Von Angina vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
05.05.2013
Update Text Deutsch:

Die Fähigkeiten des [npc=33167|Verwüster-Beifahrers] im Kampf gegen den [npc=33113] in Ulduar wurden überarbeitet.


Beschreibung

Folgende 3 Fehler fielen mit nach mehreren Versuchen im Verwüster-Beifahrersitz (http://de.wowhead.com/npc=33167) auf:

1. Der Mörserangriff (http://de.wowhead.com/spell=62634#english-comments) macht keinerlei Schaden.
2. Mit der Luftabwehrrakete (http://de.wowhead.com/spell=64979) trifft man die Pyrithubschrauber/Mechanolifte (http://de.wowhead.com/npc=33214) auch, wenn man auf den Boden schießt.
3. Verwüsterbeifahrer haben nach dem Kampf mit dem Leviathan immer einen Infightbug - vermutlich mit den Pyrithubschraubern. Wenn ich bspw. einen Chopper fahre bin ich nach dem Kampf immer outfight.


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40192: [Quest][Eiskrone] Bereit zur Revolte / Vorzüge der Grenzwissenschaft - Luftabwehrrakete trifft nichtsLive06.05.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu Gameobjekte geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von BlackPsycho vor fast 11 Jahren aktualisiert

zu 1.: Der Mörserangriff macht schon Schaden, allerdings weder auf Levi selbst, noch auf die diversen gegnerischen NPCs. Funktioniert also nur gegen die Signaltürme (evtl auch gegen die anderen, bisher nur +0 gemacht).

zu 2.: Habe ich noch nicht getestet.

zu 3.: Kann ich bestätigen, bin bisher aber nur Beifahrer gewesen.

Aktionen #3

Von BlackPsycho vor fast 11 Jahren aktualisiert

Da mich diese "X macht Y" Aussagen selbst immer verwirren: Was ich schreibe ist die Situation hier, richtig wäre es wenn der Mörser auch den NPCs schaden würde (siehe Tooltip im Link des TE).

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Bestätigt

Aktionen #5

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Der Mörser macht zur Zeit keinen Schaden mehr während dem Bosskampf.
Lediglich beim beschießen der Säulen verursacht er geringe 350 Schadenspunkte.

( Wie bereits bekannt: Er sollte eigentlich 4000-100000 Schaden verursachen.
Link: http://de.wowhead.com/spell=62634#english-comments)

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3487 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Ulduar gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket #3487 wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Kampfbug in #37148

Aktionen #12

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Dev-Conan gesetzt
Aktionen #15

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Dev-Conan wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar][Flammenleviathan] Verwüsterbeifahrer zu [Ulduar] Flammenleviathan - Verwüsterbeifahrer Fähigkeiten geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=33167 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Serverupdate vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Ulduar zu Ulduar, Update 2021-10-21 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #40192: [Quest][Eiskrone] Bereit zur Revolte / Vorzüge der Grenzwissenschaft - Luftabwehrrakete trifft nichts wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF