Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6235

geschlossen

[Quest] Scharlachrote Ablenkung

Von Adlerjunges vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
05.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Einleitungs-Quest "Scharlachrote Ablenkung" für die Westlichen Pestländer funktioniert nicht. Das Zelt lässt sich abbrennen, der Banner der Geißel aber nicht platzieren, weil die Zone nicht anerkannt wird. Da das komplette Gebiet, ohne Abschluss der Quest, nicht vernünftig spielbar ist, wäre eine Behebung sehr dringlich.

Quest: http://de.wowhead.com/quest=5096/scharlachrote-ablenkung

Aktionen #1

Von Schanz vor fast 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Scharlachrote Ablenkung zu [Quest] Scharlachrote Ablenkung geändert
  • Kategorie wurde von Kritisch zu Quests geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #5

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/17e3f24b776978046a8373eb9450d731f1241403

Fixbeschreibung:
Ich habe es so gelöst, dass man das Banner nur dann aufstellen kann, wenn das Zelt gerade runtergebrannt ist. Solange das Zelt intakt ist, kann man das Banner nicht aufstellen.

Aktionen #6

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Fabiweb vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das Banner lässt sich nun wieder gar nicht mehr aufstellen. Weder wenn das Zelt gerade abfackelt, noch kurz danach.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

diff --git a/src/server/scripts/RG/EasternKingdoms/zone_western_plaguelands_rg.cpp b/src/server/scripts/RG/EasternKingdoms/zone_western_plaguelands_rg.cpp
index e0bb5ee..78a6b55 100644
--- a/src/server/scripts/RG/EasternKingdoms/zone_western_plaguelands_rg.cpp
+++ b/src/server/scripts/RG/EasternKingdoms/zone_western_plaguelands_rg.cpp
@@ -133,7 +133,7 @@ public:
  enum QuestScarletDiversions
  {
      GO_COMMAND_TENT                 = 176210,
-     GO_SCARLET_CRUSADE_FORWARD_CAMP = 300029
+     GO_SCARLET_CRUSADE_FORWARD_CAMP = 176088
  };

 class npc_scarlet_diversions_trigger : public CreatureScript

morgen mittag refixed

Aktionen #10

Von slasher1428 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich habe gerade das Problem, dass die Kiste mit dem Anzünder leer ist.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF