Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6234

geschlossen

[Quest][Wälder von Terokkar] Das Schattengrab

Von killerlady vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
04.05.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo ich habe einen kleinen Schönheitsfehler bei der quest Das Schattengrab entdeckt [[http://www.wowhead.com/quest=10881]] Wobei Arunens Tuch [[http://www.wowhead.com/item=31709]] und Atalors Schriftrolle [[http://www.wowhead.com/item=31708]] vertauscht sind. Die quest ist trotzdem ohne probleme machbar wollte es nur mal geschriebn haben für andere die wie ich verzeifelt ne halbe stunde gesucht haben.


Dateien

WoWScrnShot_020515_180225.jpg (458 KB) WoWScrnShot_020515_180225.jpg offene Kiste hyper036, 05.02.2015 18:03
Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Wälder von Terokkar Das Schattengrab zu [Quest] Das Schattengrab geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #2

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

Sofern man den Kommentaren auf wowhead glauben darf, ist nicht der Inhalt falsch sondern das was angezeigt wird. Also bei der Truhe, wo die Rolle drin ist, wird das Tuch angezeigt und andersherum.

(Kommentar zur Rolle)

By junkmar (171 – 1·2) on 2007/01/24 (Patch 2.0.6) Report
in a chest next to Hathyss the wicked. does not drop off her

http://www.wowhead.com/item=31708#comments

Aktionen #3

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Das Schattengrab zu [Quest][Wälder von Terokkar] Das Schattengrab geändert
  • Kategorie wurde von Quests zu 80 geändert

Die Items die die beiden GOs enthalten sind korrekt. Nur die Anzeige stimmt nicht, so wie Destruent es schon erwähnt hat.

Kiste bei Hathyss:
entry: 185224
- questItem1: 31709 (Anzeige: Arunens Tuch)
- loot_template - entry: 21870 -> enthält Item: 31708 (Atalors Schriftrolle)

Kiste bei dem Zelt:
entry: 185226
- questItem1: 31708 (Anzeige: Atalors Schriftrolle)
- loot_template entry: 21872 -> enthält Item: 31709 (Arunens Tuch)

Vorschlag:
UPDATE `gameobject_template` SET `questItem1`=31709 WHERE `entry`=185226;
UPDATE `gameobject_template` SET `questItem1`=31708 WHERE `entry`=185224;

Aktionen #5

Von sneak0r vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Konnte die Quest nicht erfolgreich abschließen, da aus den 3 Kisten nur 2/3 Items zu looten waren. Die 3. Kiste (ganz hinten im Grab) war einfach leer und ist nach dem Öffnen auch nicht despawnt.

Aktionen #6

Von killerlady vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das hatte ich auch geh einfach in den gegenüber liegenden Raum am ende sollte sie richtige Kiste stehen

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 80 zu Quests geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

@ sneak0r: bitte mal eine genau angabe welche kiste gemeint ist

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/461db4726d5dfb088209e9f5113374daaac9ba7b
- anzeige sollte nun bei den beiden kisten stimmen,
- der lootfehler trat bei mir nie auf

Aktionen #9

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[MASTER] 2x getestet beidesmal einwandfrei funktioniert.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von hyper036 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Die Kiste welche Arunens Tuch enthallten soll ist leer. Nach dem öffnen der Kiste respawnt diese ist aber dennoch leer.
Quest ist dadurch nicht machbar.

Screenshot zur Verdeutlichung.

EDIT:
Hat sich erledigt ... Item befindet sich im Hinteren Raum obwohl es eigentlich im rechten raum sein sollte.
Deshalb lässt sich die von mir gezeigte Kiste öffnen.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF