Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6229

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Zuverlässiger Schuss und Erbstück-Bogen

Von Anonym vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
03.05.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bitte mal die Schadensberechnung kontrollieren.
Irgendwie macht der Schuss vllt 1/3 des Schadens, der im Tooltip ausgewiesen ist. Mir ist klar, das noch etwas an Rüstung verloren geht, aber nicht 2/3 des Gesamtschadens.
Evtl könnte es daran liegen, das Erbstück-Waffen mit dem Level skalieren und das die Berechnung zerschießt.

Der Bonusschaden für benommene Ziele funktioniwert.

greets
Sarjuuk

Rang 1 - 4
http://aowow.dyndns.org/?spell=56641
http://aowow.dyndns.org/?spell=34120
http://aowow.dyndns.org/?spell=49051
http://aowow.dyndns.org/?spell=49052

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Hunter] Steady Shot - Schaden zu [Jäger] Steady Shot - Schaden geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Tritt es jetzt nur bei Erbstück Waffen auf oder bei allen?

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Erbstück definitiv, andere Waffen standen mir nicht zur Verfügung^^

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Meinst du den Erbstück Bogen?

Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

ja, mit Melee-waffen skaliert es ja nicht^^

http://db.rising-gods.de/?item=42946

Aktionen #6

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Irgendeine Quelle zur korrekten Berechnung? Wenns einfach Waffenschaden laut Charfenster + der fixe Wert ist macht es definitiv zu wenig (40-60%).

Aktionen #7

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Jäger] Steady Shot - Schaden zu [Jäger] Zuverlässiger Schuss und Erbstück-Bogen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt

Schockierenderweise stimmt das sogar, bei den beiden Erbstück-Waffen wird der Schaden der Level 1-Version benutzt.
Andere Skills sind nicht betroffen, da Zuverlässiger Schuss als einziger Skill Basiswaffenschaden ohne die normale Angriffskraft-Modifizierung verursacht.
Korrekte Schadensberechnung ist: Waffenschaden + Angriffskraft * 0,1 + Munitionsschaden * Waffentempo + Bonusschaden.

Zuverlässiger Schuss 56641 34120 49051 49052
Aufgerüstete zwergische Handkanone 44093
Verzauberter antiker Knochenbogen 42946

Aktionen #8

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

denkanstoß: http://paste2.org/0LjE3dKN

relativ krude zusammengeworfen, aber ich würde gerne meinen Hunter mal weiterleveln können mit mehr als 2 Schüssen die beide nen CD haben.

Aktionen #9

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt

Ich schau mir das von dir mal an.

Aktionen #10

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Sioni vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #14

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF