Fehler #6229
geschlossenFehler #4056: [Jäger] - Hauptticket
[Jäger] Zuverlässiger Schuss und Erbstück-Bogen
Beschreibung
Bitte mal die Schadensberechnung kontrollieren.
Irgendwie macht der Schuss vllt 1/3 des Schadens, der im Tooltip ausgewiesen ist. Mir ist klar, das noch etwas an Rüstung verloren geht, aber nicht 2/3 des Gesamtschadens.
Evtl könnte es daran liegen, das Erbstück-Waffen mit dem Level skalieren und das die Berechnung zerschießt.
Der Bonusschaden für benommene Ziele funktioniwert.
greets
Sarjuuk
Rang 1 - 4
http://aowow.dyndns.org/?spell=56641
http://aowow.dyndns.org/?spell=34120
http://aowow.dyndns.org/?spell=49051
http://aowow.dyndns.org/?spell=49052
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Hunter] Steady Shot - Schaden zu [Jäger] Steady Shot - Schaden geändert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Tritt es jetzt nur bei Erbstück Waffen auf oder bei allen?
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Erbstück definitiv, andere Waffen standen mir nicht zur Verfügung^^
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
ja, mit Melee-waffen skaliert es ja nicht^^
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Irgendeine Quelle zur korrekten Berechnung? Wenns einfach Waffenschaden laut Charfenster + der fixe Wert ist macht es definitiv zu wenig (40-60%).
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Jäger] Steady Shot - Schaden zu [Jäger] Zuverlässiger Schuss und Erbstück-Bogen geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Schockierenderweise stimmt das sogar, bei den beiden Erbstück-Waffen wird der Schaden der Level 1-Version benutzt.
Andere Skills sind nicht betroffen, da Zuverlässiger Schuss als einziger Skill Basiswaffenschaden ohne die normale Angriffskraft-Modifizierung verursacht.
Korrekte Schadensberechnung ist: Waffenschaden + Angriffskraft * 0,1 + Munitionsschaden * Waffentempo + Bonusschaden.
Zuverlässiger Schuss 56641 34120 49051 49052
Aufgerüstete zwergische Handkanone 44093
Verzauberter antiker Knochenbogen 42946
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
denkanstoß: http://paste2.org/0LjE3dKN
relativ krude zusammengeworfen, aber ich würde gerne meinen Hunter mal weiterleveln können mit mehr als 2 Schüssen die beide nen CD haben.
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
Ich schau mir das von dir mal an.
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt