Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6217

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4655: [AT][Prüfung des Champions] Sammelticket

[AT][Prüfung des Champions] Jaeren Sonnenschwur - Eventstart

Von Anonym vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
30.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Da ich dazu noch kein Ticket gefunden habe, mach ich erstmal eines auf. Der NPC "Jaeren Sonnenschwur", der das PdC-Event starten soll, lässt sich ja wie erwartet nicht ansprechen. Lösung ist bereits in Arbeit, muss eigentlich nur nochmal testen und committen.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #2

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Jaeren Sonnenschwur - Eventstart zu [AT][Prüfung des Champions] Jaeren Sonnenschwur - Eventstart geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde von #5897 zu #4655 geändert
Aktionen #3

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

*PDC

Aktionen #4

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/87170ac31cd4243dbfc626524f8832426465faa4

der server crasht zwar nun andauernd aber man kann es starten ;)

Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Upps, ganz vertan mit den Namen^^

Hier jedenfalls noch der zugehörige Fix für die Allianz-Seite:

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6fdc44980ab6167b3a310016d8da4686281bc9b0

Aktionen #6

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

XD wenn er ja nur crasht^^

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

und Pdk ging das war rein auf pdc bezogen >_> trotzdem danke für die mühe

Aktionen #8

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Also erst mal ein i love you das man ihn ansprechen kann. So nun rennt er zum Tor und nix passiert. ->>> fixxen das das Event startet. Achja non hero spawnen die Gegner aber alle ineinander (server crasht). hero rührt sich garnix.

Aktionen #9

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #10

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Sofort geändert
Aktionen #11

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #12

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Während des Kampfes bleibt das Gossip Menü aktiv wodurch man soviel spawnen kann wie man will --> server lags/crash

Aktionen #13

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Aktionen #14

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #16

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

pdk_release live

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF