Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6206

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6921: [BG][Insel der Eroberung] Hauptticket

Insel der Eroberung - Metaerfolg

Von Oemel vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
28.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?achievement=3857 verschwindet aus der Übersicht, nachdem man http://db.rising-gods.de/?achievement=3851 erhalten hat.

Ich rate einfahc mal ins Blaue hinein und sage es liegt daran, dass der "Vorgängererfolg" http://db.rising-gods.de/?achievement=3846 nicht vergeben wird, obwohl er eigentlich doch irgendwie abgeschlossen ist (wenn man sich "Meins!" in der Übersicht ansieht - Ich hoffe man versteht wies gemeint ist.)

Aktionen #1

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
Aktionen #2

Von M4ze vor fast 11 Jahren aktualisiert

Der Erfolg Meins wird korrekt vergeben, da jedoch wenn die Bedingungen für Meins erfüllt sind, auch Ressourcen im Überfluss erfüllt ist, gehe ich davon aus, dass Ressourcen im Überfluss schlicht und ergreifend nicht vergeben wird. Die Punkte für dieses Achiev werden auch nicht vergebn, man erhält lediglich die Punkte für "Meins".

Aktionen #3

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6921 gesetzt
Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

Funktionierte bei mir alles normal. Beide Achievements wurden gleichzeitig vergeben und Meta bleibt in der Übersicht.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF