Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #620

geschlossen

[Quest][Blutmythosinsel][A] Ihre Welt enden lassen

Von Creror vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.10.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest 'Ihre Welt enden lassen' und das dazugehörige Event sollten nun korrekt funktionieren.


Beschreibung

wowdata.buffed.de/?q=9759

Diese Quest sollte nach einem gewissen Level für Draenei-Spieler bei "Demolierer Legoso" (http://wowdata.buffed.de/?n=17982) verfügbar sein.
Leider ist dies nicht der Fall. Ob die Quest selbst buggy ist oder eine benötigte (aber nicht gelistete) Vorquest, ist nicht bekannt.

Des weiteren entfällt durch diese Quest die Folgequest "Die ungeschriebene Prophezeiung" (wowdata.buffed.de/?q=9762), die dem Spieler mit einem für Draenei exlusiven Wappenrock "Wappenrock der Hand" (http://wowdata.buffed.de/?i=24344) belohnt.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Aktionen #2

Von Bankai500 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ergänzung: Nach der Quest "Den Weg freimachen" http://wowdata.buffed.de/?q=9761 ist die quest erhältlich nur leider läuft unser Demolierer http://wowdata.buffed.de/?n=17982 nach Questannahme nicht los.

Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Alacant wurde gelöscht

Quest ist korrekt annehmbar nach "Den Weg freimachen". Wie korrekt beschrieben, läuft Legoso nicht los zur Vektorspule und man kann somit die Quest nicht abschließen.

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Ihre Welt enden lassen zu [Quest][Blutmythosinsel][A] Ihre Welt enden lassen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Event startet nun jedoch fällt der NPC an einer Stelle am Ende unter die Map und taucht nicht wieder auf.

Im Video http://youtu.be/lARzK9CLu24?t=7m16s sieht man die stelle genau wo es auf rg passiert.

Außerdem fehlen die Flammen nach der Explosion.

http://youtu.be/X0L23TPOPzg?t=6m20s

Nachdem man die Quest beendet hat soll noch ein anderes Event starten.

Siehe https://www.youtube.com/watch?v=303hJJOmTpY&feature=youtu.be&t=15m29s

Außerdem sind die Texte auf englisch. ($name = spielername)
Hier die Übersetzungen:

Demolierer Legoso sagt: There's no turning back now. Stay close and watch my back.

Jetzt gibt es kein Zurück mehr $name. Bleibt in meiner Nähe und haltet mir den Rücken frei.

Demolierer Legoso sagt: There it is! Do you see where the large red crystal is jutting out from the Vector Coil? That's where I need to plant the first set of explosives.

Da ist es! Seht Ihr, wo der große rote Kristall aus der Vektorspule hervorragt? Dort muss ich die erste Sprengladung anbringen.

Demolierer Legoso sagt: Cover me!

Gebt mir Deckung!

Demolierer Legoso sagt: It won't be much longer. Just keep them off me while I work.

Es wird nicht mehr viel länger dauern, $name. Haltet sie einfach von mir fern, während ich mich an die Arbeit mache.

Demolierer Legoso sagt: That'll do it! Quickly, take cover!

Das dürfte es gewesen sein! Schnell, in Deckung!

Demolierer Legoso sagt: Don't get too excited, hero, that was the easy part. The challenge lies ahead! Let's go.

Freut Euch nicht zu früh, Held, das war der einfache Teil. Die Herausforderung liegt noch vor uns! Los jetzt.

Demolierer Legoso sagt: What in the Nether is that?!?!

Was zum Nether ist das?

Demolierer Legoso sagt: Be ready for anything.

Macht Euch auf alles gefasst, $name.

Demolierer Legoso sagt: Blessed Light! She's siphoning energy right out of the Vector Coil!

Beim Licht! Sie entzieht Energie direkt aus der Vektorspule!

Demolierer Legoso sagt: Cover me, we have to do this quickly. Once I blow the support on this side, it will disrupt the energy beams and she'll break out! I doubt very much that she'll be happy to see us.

Gebt mir Deckung, wir müssen jetzt schnell handeln. Sobald ich die Versorgung auf dieser Seite weggesprengt habe, werden die Energieströme unterbrochen und sie wird daraufhin loswüten! Ich bezweifle, dass sie sich über unseren Besuch freuen wird.

Demolierer Legoso sagt: I've almost got it! Just a little more time...

Ich hab's gleich. Nur noch ein Weilchen...

Demolierer Legoso sagt: Take cover and be ready for the fight of your life!

Geht in Deckung und bereitet Euch auf den Kampf Eures Lebens vor, $name.

Sironas schreit: Petulant children, pray to your gods for you are about to meet them!

Jämmerliche Kinder, betet zu Euren Göttern, denn ihr werdet sie bald treffen!

Demolierer Legoso sagt: Holy mother of O'ros!

Heilige Mutter O'ros!

Demolierer Legoso sagt: I... I can't believe it's over. You did it! You've destoyed the blood elves and their leader!

Ich... ich kann es kaum glauben, es ist vorrüber. Ihr habt es tatsächlich vollbracht! Ihr habt die Blutelfen und ihren Anführer vernichtet!

Demolierer Legoso sagt: Get back to Blood Watch. I'll see you there...

Geht zurück zur Blutwacht. Wir sehen uns dort...

Exarch Admetius schreit: All hail Âbcqt, savior of Azuremyst and Bloodmyst. Hero of the Hand of Argus, champion of the draenei people!

Lang lebe $name, der Retter der Azurmythos- und Blutmythosinsel. Held der Hand von Argus und Champion der Draenei!

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/66350675847f5603f9c12bcea2d19ae53aef7a48
- wegpunkte modifiziert, sodass er nicht mehr unter die map fällt
- feuer spawnt
- texte hinzugefügt

endevent is dann morgen fertig

edit: kommt später.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/753046e69f4e9f6c2bb470f561b5b613e696ac24

endevent und so...

(
- >ein npc fehlt bei der versammlung, weil der ein eskortnpc ist und mit der questannahme durch die halbe welt laufen würde um den 1. wegpunkt zu erreichen
- > die gossips werden nach dem merge vorhanden sein
)

Aktionen #11

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Sieht sehr nice aus :) Danke fürs fixen!

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3a2d600f6db41981fa2dbc6684df2ddbc5fbb8b3

kleine anmerkung:
vegresst nicht die wappenrock-quest bei velen zu beenden, sobald er nach der abgabe der quest spawnt.
der velen der dort einmalig pro questabgabe erscheint ist nicht dersselbe wie der im raumschiff.

Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von Riptide vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Quest gemacht und abgegeben -> kein Event, kein Velen, kein Wappenrock :/

//edit: Bin dann zu Prophet Velen in die Exodar und konnte dort die Quest abgeben und den Wappenrock hats auch gegeben ;)

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

hmm bei mir ist alles gespawnt aufm livelive, vlt wieder irgendein rndm fehler -.-

Aktionen #16

Von Stephansos777 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

hmm bei mir ist alles gespawnt aufm livelive, vlt wieder irgendein rndm fehler -.-

als ich die quest das erste mal abgegeben habe startete das event noch, das war vor 3-4 wochen, als ich eben die quest noch 2 weiteren chars gemacht ist das event nach abgeben der quest nicht gestartet.
kann das vielleicht sein das event nur einmal startet, wenn der erste nach einem server down die quest abgibt?

Aktionen #17

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

UPDATE `smart_scripts` SET `event_flags`=0 WHERE `entryorguid`=17658 AND `source_type`=0 AND `id`=0 AND `link`=1;

jep genau

mit dem nächsten crash startet das event mit jeder questabgabe

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF