Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6172

geschlossen

Fehler #6112: [Event][Kinderwoche] Hauptticket

[Event][Kinderwoche] Wolwarwaisenkind

Von Murloc vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
25.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Waisenkind zeigt die Quests, die man annehmen kann wie bei den anderen doppelt an. http://de.wowhead.com/npc=33532#starts


Untergeordnete Tickets 4 (0 offen4 geschlossen)

Fehler #6173: [Event][Kinderwoche] Quest "Der Bronzedrachenschrein"Abgewiesen25.04.2013Aktionen
Fehler #6174: [Event][Kinderwoche] Quest - Spielgefärhten!Abgewiesen25.04.2013Aktionen
Fehler #6175: [Event][Kinderwoche] Quest - Die DrachenköniginLive25.04.2013Aktionen
Fehler #6176: [Event][Kinderwoche] Quest - der mächtige Hemet NesingwaryLive25.04.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Zeigt JEDE Quest die man machen kann doppelt an. Man kann aber nur eine annehmen.

Aktionen #2

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #3

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3d1cc306610f261a220f2d66717b4ed5110e5767

Fixbeschreibung:
- Quests sollten jetzt nur noch einmal angezeigt werden (Ursache: Die Quests waren zweimal eingetragen. Einmal so, dass man sie immer sieht, und einmal so, dass man sie nur sieht, wenn grade Kinderwoche ist)

Aktionen #4

Von Murloc vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

jo passt jetzt.

Aktionen #5

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Kinderwoche geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF