Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6170

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Heilige Läuterung resettet Gifte

Von linkstyle vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
24.04.2013
Update Text Deutsch:

Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass durch 'Heilige Läuterung' die Gifte des Schurken resetten.

Tags:

Beschreibung

Mir ist in letzter Zeit mit meinem Rog schon oft in der Arena aufgefallen das beim Holypala undzwar nur beim Holypala meine gifte von 4 Stacks einfach mal resetten wenn der Pala vorher reinigt. Das habe ich gerade nochmal mit nem Holypala getestet und es liegt sehr wahrscheinlich an dem Talent Heilige Läuterung. Also sobald ich z.B 3 Stacks Gift drauf habe reinigt er auf 2 runter und sobald ich wieder eins drauf bekomme habe ich wieder nur einen. Richtig nervig und die Priorität ist schon ziemlich hoch.

Aktionen #1

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Reinigung des Glaubens beim Holypala resettet Gifte zu [Paladin] Heilige Läuterung resettet Gifte geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt

"Euer Zauber 'Reinigung' hat eine Chance von 30%, 10 Sekunden lang den Widerstand des Ziels gegen Krankheiten, Magie und Gifte um 30% zu erhöhen."

Wenn der Buff von Heilige Läuterung drauf ist kann es passieren, dass Tödliches Gift anstatt hochzustacken den bestehenden Debuff-Stack entfernt und neu aufträgt.

Heilige Läuterung 53551 53552 53553
Buff 53659

Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Da kam letztens glaub ich was von trinity zu kann man mal nochmal testen

Aktionen #4

Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Passiert aufm Testserver immernoch.

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Zusammen mit Karn getestet.

funktioniert!

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #10

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Update-Text-Fixer was here. :)

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #14

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF