Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #617

geschlossen

Malygos - Übergang P1-P2

Von Dametzla vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
31.10.2011
Update Text Deutsch:
Aktionen #1

Von Dametzla vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Malygos sollte im Übergang von Phase 1 bis Phase 2 solange er den letzten Satz sagt angreifbar über der Mitte der Plattform schweben, und nach Ende des Satzes nach außen fliegen und unangreifbar werden.

Momentan fliegt Malygos sobald er die 50% Marke erreicht einfach nach außen.

Der korrekte Übergang wäre essenziell für den Erfolg "Ihr habt keine Ewigkeit Zeit", welcher Teil des Metaerfolges "Ruhm des Schlachtzüglers" ist.

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=D72uhdyNRwA ab 2:08, steht sogar in den Kommentaren im Video erwähnt.

Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf 1 gesetzt

Soweit ich weiß, wurde dieser Übergang extra ausgelassen, damit man zumindest einen geringen Härtegrad in Malygos hat.

Aktionen #3

Von killerstern vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das ist Rausgenommen worden weil der Schadens output zu hoch ist und der Boss zu vielzu einfach wäre. Normal würde man ihn auf 40% hauen in dem übergang würden wir das bei uns machen und richtig scripten wäre man wohl bei ca 30%.

Das zum Erfolg stimmt aber wenn man es richtig macht dann schafft man das auch das die wichtigeste phase ist eh die 3 wenn da zu viele failen schafft man es eh nicht. Wenn alle ihre Stacks richtig machen und bei 20 bis 30 Liegen sollte man es von der schnelligkeit her schaffen.

Aktionen #4

Von Rakhog vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

killerstern:

Bug durch Bug bekämpfen ist unsauber.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 1 zu Raid - Das Auge der Ewigkeit geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF