Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6162

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Q][AH][Eiskrone] Die Überreste identifizieren

Von Samaraner vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Stirbt der Kraken der Quest "Kraken am Haken" sollte ein Spell getriggert werden. Dieser erstellt allen Spielern in Reichweite den Gegenstand "Krakenzahn" welcher die tägliche Quest "Die Überreste identifizieren" startet.
Auf RG passiert jedoch nichts wenn der Kraken stirbt.

Quest:
http://de.wowhead.com/quest=14095
Gegenstand:
http://de.wowhead.com/item=46955
Spell:
http://de.wowhead.com/spell=66994

Aktionen #1

Von Saika vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wenn man dem Questlink von dir Glauben schenkt, dann wurde die Quest erst mit Cata eingeführt, wie aus der Seiteninfo entnommen werden kann.

Hinzugefügt in Patch 4.0.1

Aktionen #2

Von Shaedy vor etwa 11 Jahren aktualisiert

also ich bekomme den Krakenzahn

Aktionen #3

Von Arsul vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Saika schrieb:

Wenn man dem Questlink von dir Glauben schenkt, dann wurde die Quest erst mit Cata eingeführt, wie aus der Seiteninfo entnommen werden kann.

Hinzugefügt in Patch 4.0.1

Die Quest war mit 4.0.1 buggy, wurde aber mit 4.0.3 wieder gefixxt. Wie man beim Gegenstandslink sieht, war dieser schon mit Patch 3.2 laut Wowhead implementiert. Die Datenbank von Rising-Gods enthält den Krakenzahn ebenfalls.

http://db.rising-gods.de/?item=46955

Aktionen #4

Von Samaraner vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Außerdem gab es schon zu 3.2 Kommentare zu dieser Quest:
http://de.wowhead.com/quest=14095#comments:id=821845

Dort kann man auch die Reimplementierung nachlesen.

Dass man den Zahn bekommt wäre mir neu. Habe die Quest Kraken am Haken mehrmals abgebrochen und neu angenommen um mehrere Kraken zu töten; den Zahn gab es aber nie.

Aktionen #5

Von Shaedy vor etwa 11 Jahren aktualisiert

wie gesagt ich bekomme ihn jedesmal^^

Aktionen #6

Von rbm vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich habe das auch gerade mehrfach getestet und den Zahn nicht bekommen. Ich habe dabei darauf geachtet, dass ich erstens einen Kraken angreife, der frisch aufgetaucht ist und von keiner anderen Quelle Schaden bekommen hat und zweitens natürlich, dass der auch tatsächlich stirbt (soll ja Leute geben, dass da 6 Schüsse reichen...). Kein Zahn, auch nicht nach Abbruch und neuer Annahme der Quest.

Aktionen #7

Von Destruent vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Gerade eben getestet, und den Zahn direkt beim 1. Kill bekommen. Auch beim 2. und beim 3. hab ich einen Zahn bekommen (nachdem der jeweils vorherige weggeworfen wurde)

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF