Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6155

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6921: [BG][Insel der Eroberung] Hauptticket

[Insel der Eroberung] Map & die Tore

Von wadde vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Beginn:
22.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Auf der Map werden zT die falschen Tore als zerstört angezeit. Haben das westliche Hordetor mit dem Klingenwerfer zerstört und auf der Map wurde das Östliche als kaputt angezeigt.

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP - BG - Insel der Eroberung gesetzt
Aktionen #2

Von Deszu vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Noch eine Anmerkung zu den Toren (Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht, aber sicher ist sicher) :

Es scheint mit den Toren denselben Bug zu geben, wie auch bei Strand damals
-> Tor ist zerstört, es gibt jedoch Phasing (?) Probleme, wodurch manche Spieler nicht durch das zerstörte Tor laufen können bzw. es bei ihnen noch intakt ist.

Aktionen #3

Von provafix vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anteloa gesetzt

Konnte beides auf dem Testserver nicht reproduzieren, sollte sich nochmal direkt auf dem Live angeschaut werden.

Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anteloa wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6921 gesetzt
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF