Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6119

geschlossen

Fehler #6592: [Quest] Höllenfeuerhalbinsel - Hauptticket

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][A] Dumphrys Bitte

Von Atzi vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.04.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Questgeber erkennt benötigte Questitems im Inventar nicht.
Diese sind jedoch alle in ausreichender Zahl vorhanden (siehe Anhang).


Dateien

Dumphrys Bitte.png (4,1 MB) Dumphrys Bitte.png Ingame-Screenshot Atzi, 15.04.2013 23:03
Aktionen #1

Von Atzi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Da hab ich wohl den Link vergessen...
http://www.wowhead.com/quest=10763

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

Abbrechen neu annehmen versucht?

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6592 gesetzt
Aktionen #5

Von Mondra vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich hatte genau das selbe Problem. Ich habs auch mit abbrechen+neu annehmen probiert, hab nen relog gemacht und den cache ordner gelöscht, nichts hat geholfen. 2h später nach dem Erstellen eines ingame tickets und einem Gespräch mit einem GM gings dann plötzlich ohne Schwierigkeiten. (Und ja die items waren alle im inventar, denn nach jedem abbrechen+neu annehmen war die Aufgabe sofort abgeschlossen und auch in dem abgabe fesnter wurde aufgeführt dass alles da war)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF